Es wurden 283 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Orosz, Suanne

Wasser ist nass

Ein Buch das mit Texten und Illustrationen über Eigenschaften des Wassers informiert.

Tielmann, Christian

Was unser Körper alles kann

Die wichtigsten Körperteile und Sinnesorgane

Daynes, Katie

Was passiert in meinem Körper?

Wie funktioniere ich? Wie sieht mein Körper eigentlich von innen aus? Was passiert mit dem Essen? Und was machen die Muskeln? Dieses Buch erklärt mithilfe von über 40 Klappen einfach und anschaulich alles, was Kinder über ihren Körper wissen möchten. • Wozu gibt es Blut? Was geschieht mit dem Essen, das ich esse? Und wodurch kann ich mich bewegen? • Unter mehr als 40 Klappen werden Kinderfragen zum eigenen Körper beantwortet • Mit Aktivitäten, um bewusst wahrzunehmen, wie der eigene Körper funktioniert • Leicht nachvollziehbar, anschaulich illustriert und robust verarbeitet

Erne, Andrea

Was passiert im Krankenhaus

Was ein Krankenhaus ist, weiß ja jeder, aber wie genau sieht es da eigentlich innen aus? Wann muss man ins Krankenhaus, was passiert dann und wer arbeitet außer einem Arzt noch dort? Diese und viele weitere Fragen werden ausführlich und kindgerecht beantwortet.

Hille, Astrid; Schäfer, Dina

Was mein Körper alles kann

“Was mein Körper alles kann” wird auf einfache Weise in diesem Bilderbuch beschrieben, erklärt und durch einfache Zeichnungen dargestellt. Durch lustige kleine Geschichten ist das Buch auch unterhaltsam.

Herlofsen, Sarah Roxana

Was macht der Krebs denn da?

Bilderbuch über die Entstehung von Krebs in ganz einfacher Sprache

Rebscher, Susanne; Vad, Christine

Was ist los bei der Feuerwehr?

Das Buch “Was ist los bei der Feuerwehr” ist ein Informations- und Nachschlagwerk zum Thema Feuerwehr.

Kächele, Meister

Was ist eigentlich Luft Experimente rund ums Pusten, Schweben und Fliegen.

Sie umgibt uns, ohne das wir sie sehen. Sie bewegt Windräder, lässt Fallschirme schweben und Flugzeuge fliegen. Aber was ist eigentlich Luft?

Bonilla, Rocio

Was für ein komischer Vogel

Die Nachbarin bezeichnet Oskar als komischen Vogel, doch trotz aller Recherchen kann er zwischen sich und der fliegenden Spezies keine Gemeinsamkeiten erkennen.

Prap, Lila

Warum?

"Warum?" ist genau das richtige Buch für jüngere und ältere Menschen, die viele Fragen im Bezug auf tierische Eigenarten haben. Zu jedem der vorgestellten Tiere gibt es mehrere Antworten. Mehrere lustige und abschließend wissenschaftlich belegte Erklärungen. Ein Mitmach-Buch!