Hagemann, Bernd

Guitar Solo Gitarrensolo

Tim zieht mit seiner Mutter von London nach München. Auf der Internationalen Schule lernt er Luca und Samuel kennen. Sie verbindet die gemeinsame Leidenschaft für ihre Band. Die Mädchen beschäftigen sie bald mehr als ihre Suche nach dem richtigen Proberaum.

Gale, Emely

Willkommen in meinem Leben

Kass Kennedy ist eine Jugendliche, die unter den Ideen ihres Vaters leidet. Denn ständig hat er neue Vorstellungen, was aus dem Mädchen werden soll: eine Schachspielerin, obwohl sie nicht einmal die Schachfiguren benennen kann, oder eine Musikerin im Orchester (obwohl sie grauenvoll Klarinette spielt). Auf Unterstützung von ihrer Mutter kann sie nicht hoffen, denn die arbeitet nur. Und ihr kleiner Bruder ist mit anderem beschäftigt. Ein turbulentes Leben.