Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kosinski, Colleen Rowan

Wieder Zuhause!

Das Haus liebt seine Familie, besonders die Babyfüße, die auf seinen Dielen herumtappen. Doch eines Tages zieht die Familie aus und as Haus bleibt leer und traurig zurück. Es verfällt langsam und lässt die Dachziegel hängen. Doch dann kommt eine neue Familie, die sich von den Rissen und Kerben nicht abschrecken lässt, und das Haus schöpft wieder Hoffnung.

Perdomo, Juliana

Manchmal bin ich alles, was ich brauche

Ein farbenfrohes und empowerndes Bilderbuch zum Thema Emotionsregulation und Resilienz für Kinder im Vorschulalter.

Bonwill , Ann

Donnerstag

Wenn Eltern sich trennen, ist das für Kinder oft schwer zu verstehen, und es ändert sich so viel. Das kleine Mädchen macht sich auf den Weg, um zu verstehen, warum ihre Welt zerbrochen ist und wie sie beide Teile in ihr Leben integrieren kann.