Garlando, Luigi

Brasilien, wir kommen!

Endlich ist es soweit: Die Zwiebelchen reisen nach Brasilien, ins Fußballparadies Rio de Janeiro! Eine aufregende Woche steht ihnen bevor, in der sie viel über Fußball - sowohl theoretisch als auch praktisch - lernen und noch näher zusammenwachsen. Und auf ihren Kapitän Tommi wartet eine ganz besondere Überraschung...

Hämmerle, Susanne

Heut gehen wir schwimmen

Wie aus der Landratte Lea mithilfe eines Kurses eine begeisterte Schwimmerin wird, die sich schon auf die Ferien am Meer freut.

Murdock, Catherine Gilbert

Keine Zeit für Kühe

Die Freundschaft zwischen der 15-jährigen DJ und dem gegnerischen Mannschaftskapitän Brian wird kompliziert, weil Brian sie zwar mag, mit ihr knutscht, aber sie nicht mit seinen Freunden zusammen bringen will. Auf der Farm wird die finanzielle Situation immer prekärer, allein der Schulleiterlohn der Mutter rettet sie noch vor dem Konkurs. Und dann wird der ältere Bruder Win beim Football so schwer verletzt, dass er mit einer Querschnittlähmung in die Klinik muss. DJ muss dort einspringen.

Bertelsen, Martin

Mit ihrem Einrad kommt Carlotta richtig rum

Nachdem Carlotta gelernt hat, mit ihrem Einrad zu fahren, kommt sie richtig gut in Schwung und radelt einmal rund um die Welt.

Hauffe, Andreas

Flashkick

JJ ist in seine neue Mitschülerin Pia verliebt und darum muss es ihm gelingen den Flashkick zu machen, um sie derart zu beeindrucken, dass sie sich ebenso unsterblich in ihn verliebt. Nur ist dies nicht so einfach, denn die Übung ist eine sportliche Höchstleistung, die längst nicht jedem Freerunner gelingt. Gut, dass JJ seinen Freund hat als persönlichen Trainer und Motivator. Denn das große Duell gegen Markus steht an und auch hier will er natürlich nicht den Kürzeren ziehen ...