Es wurden 21 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyers, Walter Dean

Himmel über Falludscha

Der Hauptakteur des Buches Robin Perry meldet sich freiwillig für den Einsatz im Irak. Diese Monate verändern das ganze Leben des jungen Soldaten.

Meyer, Kai

Arkadien erwacht

Rosa fliegt nach Sizilien, um bei ihrer Familie ihre Vergewaltigung und den darauf folgenden Schwangerschaftsabbruch zu vergessen. Auf dem Flug lernt sie Alessandro kennen. Als sie ihn wiedersieht,erkennt sie immer mehr, dass sie sich ausgerechnet in das künftige Oberhaupt eines verfeindeten Mafia-Clans verliebt hat und mitten in einem erbitterten Streit um die künftige Vorherrschaft auf der Insel gelandet ist. Doch ein unheimliches Geheimnis verbindet beide Clans...

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Jolly und Munk sind Quappen. Sie können über Wasser laufen. Nach einem Hinterhalt auf See kann nur Jolly sich über das Wasser retten. Auf einer Insel lernt sie die den Jungen Munk kennen. Während Jolly nur auf Rache aus ist, erfahren die beiden Jugendlichen, dass sie ein höheres Schicksal haben, es um mehr als nur die Karibik geht, die ganze Welt ist in großer Gefahr vor dem Mahlstrom, der nur durch eine Quappe aufgehalten werden kann. Der erste Band der Trilogie löst die Rätsel noch nicht auf.

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella wird ohne ersichtlichen Grund von ihrem Vampirfreund Edward verlassen und freundet sich verstärkt mit dem dem jungen Werwolf Jake an.

Meyer, Kai

Die Alchimistin Audio-CD

Aura Institoris wächst auf einer Ostseeinsel in dem Schloss ihrer Familie auf. Als ihr Vater Nestor im Auftrag seines alten Feindes Lysander ermordet wird beginnt für Aura eine Odyssee durch Europa. Aura erlernt die Alchemie. Auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters stößt sie auf Unglaubliches über die Geschichte ihrer Familie. Was für ein Geheimnis hütete ihr Vater? In welchem Verhältnis stehen ihre Schwester und Lysander? Und was hat es mit Gillian, ihrer großen Liebe, auf sich?

Meyer, Kai

Die Alchimistin Audio-CD

Aura Institoris wächst auf einer Ostseeinsel in dem Schloss ihrer Familie auf. Als ihr Vater Nestor im Auftrag seines alten Feindes Lysander ermordet wird beginnt für Aura eine Odyssee durch Europa. Aura erlernt die Alchemie. Auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters stößt sie auf Unglaubliches über die Geschichte ihrer Familie. Was für ein Geheimnis hütete ihr Vater? In welchem Verhältnis stehen ihre Schwester und Lysander? Und was hat es mit Gillian, ihrer großen Liebe, auf sich? ...

Meyer, Kai

Arkadien fällt Audio-CD

Rosa und Alessandro haben sich als Capi ihrer Clans etabliert, jedoch ist der Widerstand gegen sie nicht geringer geworden. Die Clans und Dynastien verbünden sich gegen Rosa und Alessandro, eine Liebe zwischen Lamien und Panthera darf nicht sein. Jedoch sind die Dynastien nicht ihr einziges Problem, die Polizei sucht sie wegen Mordes. Als ob das nicht reicht taucht auch noch der Capo auf, der “Hungrige Mann”. Er steht für die alten Dynastien und ihren Anspruch auf Macht.

Meyer, Kai

Arkadien brennt Audio-CD

Nach dem Tod von Florinda und Zoe ist Rosa Oberhaupt der Alcantaras. Ihre Verbindung zu Alessandro mitleiweile Capo der Carnevares findet immer noch keinen Gefallen bei den Clans auf Sizilien. Rosa braucht Abstand. Sie kehrt zurück nach New York, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Ihre Mutter soll ihr helfen, ihre Abstammung als Arkadierin zu verstehen. Doch Sizilen und Arkadien holen sie auch in New York ein. Sie trifft in New Yorker weitere Canavares. Welche Rolle spielt Alessandro?

Meyer, Kai

Arkadien erwacht Audio-CD

Rosa Alcantara ist auf dem Weg nach Sizilien. Auf der Reise begegnet sie Alessandro, der ihr aus der Klemme hilft und von dem sie sich angezogen fühlt. Was Rosa noch nicht weiß, Alessandro ist ein Carnevares, sie eine Alcatara, Mitglieder zweier verfeindeter Mafiaclans. Beide schließen Freundschaft, es wächst Vertrauen und Liebe. Rosa lernt, was es bedeutet zu einem der mächtigen Mafiaclans zu gehören. Alessandro erklärt ihr das Leben der Mafiaclans, ihre Beziehungen und Rituale.

Meyer, Kai

FROSTFEUER

Seit die Zauberin Tamsin Spellwell der Schneekönigin einen Herzzapfen gestohlen hat, sinnt diese auf Rache und hüllt die russische Stadt Sankt Petersburg in einen Mantel aus Schnee und Eis. In den Kampf zwischen den Magierinnen gerät auch das kleine Schuhputzmädchen Maus, das noch nie ihr Zuhause, das Hotel Aurora verlassen hat und trotz all ihrer Furcht am Ende eine entscheidende Rolle in diesem Kampf um das Schicksal der Welt spielen wird.

Stephenie, Meyer

Bis-s zum Morgengrauen

Dass Bella im verregneten Forks ihre ganz große Liebe treffen würde, damit hatte niemand gerechnet. Doch gleich in der ersten Schulwoche begegnet sie Edward. Aber irgendetwas ist an ihm anders, das Bella fasziniert. Gut aussehend, fast makellos, stark und mit Beschützerinstinkt, dennoch manchmal seltsam und abweisend. Edward ist “unsterblich” in Bella verliebt, aber trotz aller Anstrengungen schafft er es nicht von ihr loszukommen. Eine verbotene Liebe entgegen aller Vernunft beginnt...