Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sunshine, Lori

Ich bin wirklich noch nicht müde!

Tom möchte wissen, was abends passiert, wenn er ins Bett muss. Vielleicht kommt ein Zirkus und seine Eltern fliegen am Trapez durch die Küche oder das Gästezimmer wird zum Zoo, mit Löwen und Tigern. Und ganz sicher essen Mama und Papa Eiscreme und Torte. Mit seinem Teddy Pitt schleicht sich Tom die Treppe hinunter, um herauszufinden, was wirklich passiert...

Moore, Jodi

Das war ich nicht- das war der Drache!

Niemand glaubt Leon, dass es Drachen gibt. Aber genau so einer hat sich in seiner Sandburg eingenistet. Als er die belegten Brote aufisst und vom Schokoladenkuchen nascht kommt Leon in Erklärungsnot

Madsen, Karsten Mungo

Such Professor M.

Auf einem Dutzend doppelseitiger Wimmelbilder suchen die vier Freunde und der Betrachter den großen Umweltverschmutzer Prof. M. und seine Helfershelfer im Regenwald, der Savanne, in den Bergen und im Korallenriff, in der Tiefsee, der Wüste, der großen Stadt, der Arktis, einer Grotte und im Weltall. Überall sind die Müllberge unübersehbar und vielerlei Bekanntes und zu Suchendes. Ein jeweils kurzer Text erklärt die Aufgaben und die Lösungen findet man am Ende.

Noll, Amanda

Ich brauche mein Monster

Nick, das Monster, das jede Nacht unter dem Bett des kleinen Jungen lauert, hat sich für eine Woche abgemeldet. Was nun? Ohne sein Monster kann der Junge nicht schlafen. Der Reihe nach versuchen Ersatzmonster ihr Glück, wirklich überzeugen kann keines von ihnen.