Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rahlens, Holly-Jane

Mein Kleines Großes Leben

Susie ist unsterblich in Mark verliebt. Um ihn zu beeindrucken, will sie trotz ihrer orthopädischen Schuhe in die Cheerleader-Mannschaft aufgenommen werden. Doch am Tag vor ihrem ersten Date mit Mark kommt alles anders als geplant.

Rahlens, Holly-Jane

Mein kleines grosses Leben

New York in den Sechzigern. Susie und ihre Freundinnen Becky, Judy und Elaine sind Teenager und wissen, was angesagt ist. Zuhause bei Susie läuft nicht alles glatt. Die Eltern haben Schulden, und sie ist gezwungen, hässliche orthopädische Schuhe zu tragen. Um Mark, Star des Basketball-Teams, näher zu kommen, bewirbt sie sich bei den Cheerleadern. Und schafft es - trotz der Schuhe - ins Team, allerdings nicht bis ins Herz von Mark, der dies auch nicht verdient hat.

Farman, John

Zulus, Girls & Videos

Das Leben des gerade fünfzehn Jahre alten Joe Derby gerät aus den Fugen, als er auf der Hochzeit seiner Schwester das Traummädchen aller küsst.

Farman, John

Zulus, Girls & Videos

Joe Derby erzählt von ein paar turbulenten tagen. Auf einer feier amüsiert sich die 16-jährige bildschöne schwester seines freundes für eine zigarettenlänge mit ihm, ohne zu überlegen, welche stürme das bei ihm auslöst. Irgendwie schafft Joe die situation - das läuft alles normal ab.

Glover, Sandra

Sag nichts

Die Handlung des psychologischen Thrillers ist von der ersten Seite an spannend. Ein wohl behütetes Mädchen gerät in ein undurchschaubares Familiendrama, weil es einem verzweifelten Jungen helfen will, im Leben Fuß zu fassen.

Harris, Randal P.

Thua und ihr Elefant

Das kleine Mädchen Thua lebt in Thailand. Eines Tages entdeckt sie zwei Elefantenführer, Mahuts, die ihren Elefanten sehr schlecht behandeln. Mit einer List befreit Thua den Elefanten und möchte ihn in Sicherheit bringen. Doch das ist nicht so einfach, denn die Mahuts versuchen alles, um den Elefanten wieder zu bekommen.

Glover, Sandra

Aus dem Schatten

Debra, Beth und ihre Freunde feiern den erfolgreichen Abschluss des Schuljahres. Ein Wermutstropfen ist Miriams bevorstehender Umzug. Ihr Onkel ist der Pädophilie angeklagt, und die Familie wird gemobbt.

Stolarz, Laurie Faria

Tödliches Geheimnis

Camelia fühlt sich beobachtet, sie erhält Fotos und Geschenke, die sie ängstigen. Sie ist sicher, dass das alles nicht mit Ben zusammenhängt, dem Neuen in der Schule, von dem erzählt wird, er sei Schuld am Unfalltod seiner Freundin. Ein Thriller im Highschool-Milieu, den eine sonderbare Fähigkeit Bens dem Genre Metaphysical Fiction zuordnen.