Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blyton, Enid

Abenteuerliche Schatzsuche

3 spannende Abenteuer der 5 Freunde in einem Sammelband.

Hart, J.V.

Die wilden Abenteuer des jungen Capt’n Hook

Als der 15jährige James nach Eton kommt, begegnet er bereits in den ersten Minuten seinem größten Feind Arthur Darling und seinem einzigen Freund Jolly Roger. Er ist zwar klüger, geschickter und besser aussehend als die anderen Schüler, doch seine zweifelhafte Herkunft macht ihn zum stetigen Anstoß. Als er sich auch noch in eine Prinzessin verliebt, verliert er den letzten Rückhalt und muss die Schule verlassen. Doch neue Abenteuer, gemeinsam mit Jolly Roger, warten auf ihn.

Hart, J.V.

Die wilden Abenteuer des jungen Capt’n Hook

Er ist der illegitime Sohn eines Lords - und das im 19. Jahrhundert! In Eton, wohin James auf Wunsch seines Vaters gebracht wird, ist und bleibt der ungewöhnliche, hoch begabte Junge ein Außenseiter - ehe er zur See fährt.

Stilton, Geronimo

Geheimagent 00K

Der Herausgeber der “Nager”-Nachrichten trifft seinen Klassenkameraden, der als Geheimagent 00K arbeitet. Als es Probleme mit einem Geheimdokument gibt, kann Geronimo auf seine Hilfe zählen. Nach vielen aufregenden Abenteuern kann das Dokument endlich wiederbeschafft werden. Ein guter Freund ist eben immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Blyton, Enid

Fünf Freunde - Drei Diebesbanden im Visier

Der zehnte Sammelband umfasst drei Abenteuer der fünf Freunde George, Anne, Richard, Julius und Tim: - Fünf Freunde jagen die Spione - Fünf Freunde auf Expedition - Fünf Freunde und das Geheimnis der Statue

Blyton, Enid

Drei geheimnisvolle Spuren

Der neunte Sammelband der Serie um die Fünf Freunde umfasst drei Geschichten : Fünf Freunde und die Entführung, Fünf Freunde und das versunkene Schiff und Fünf Freunde und die Schwarze Maske.

Blyton, Enid

Jagd auf raffinierte Verbrecher

Auch in diesem Sammelband, bestehend aus drei Geschichten, sind die fünf Freunde mysteriösen Geheimnissen und ungelösten Fällen auf der Spur. Ob es um ein geheimes Vermächtnis, eine gefährliche Erfindung oder versteckte Perlen geht, langweilig wird es mit den fünf Freunden nie.

Blyton, Enid

Fünf Freunde - Drei dramatische Ereignisse

Die Fünf Freunde erleben drei spannende Erlebnisse. Das erste Abenteuer spielt in einem Urwald, als die Freunde auf dem Weg in den Urlaub gefangen genommen werden. Das zweite spannende Erlebnis hat mit dem Besuch von Georgs Vater zu tun, der sich nicht ganz so verhält, wie er sich verhalten sollte. Das dritte Abenteuer ereignet sich, als die fünf Freunde mit den Eltern von Georg einen alten Freund von Georgs Vater besuchen, und sich herausstellt, dass merkwürdige Dinge passieren.