Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Summers, Laura

Heartbeat Away

Becky ist von einem schlimmen Schicksalsschlag ereilt worden. Ein Virus hat ihr Herz befallen und es kann ihr nur noch ein Spenderorgan helfen. Für sie heißt es nun warten, warten bis jemand stirbt.

Clement-Moore, Rosemary

Dahin ist aller Glanz

Für die 17jährige Sylvie bricht eine Welt zusammen als sie während einer Vorstellung stürzt und sich ein Bein bricht. Damit endet ihre vielversprechende Karriere als Soloballettkünstlerin. Um sich erholen zu können wird sie von ihrer Mutter nach Alabama zu Verwandten ihres Vaters geschickt. Sie hat nicht mit einer prachtvollen Villa gerechnet und auch nicht mit zwei charmanten Verehrern. Bald muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen, da bedrohliche und unerklärliche Ereignisse sie beunruhigen.

Lagemann, Franziska

Hedda Ambris. Die Meister der Wirklichkeit

Lesen gehört nicht zu Heddas liebsten Hobbys. Da nützt auch das Bestreben ihrer Familie nichts, sie jedes Jahr zum Geburtstag mit neuen Büchern zu versorgen- lesen wird sie diese ganz bestimmt nicht! Doch als zum 13. Geburtstag wieder ein Buch auf dem Geburtstagstisch liegt, schlägt Hedda es auf - und wird damit Teil der geheimen Reader Society...