Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bosse, Sarah

Du schaffst das, Anna

In der Atmosphäre eines Bauernhofes, den Annas Eltern vom Onkel Martin übernommen haben, wird eine Pony-Reitschule eingerichtet und eine Tierarztpraxis. So kommen Luisa und Anna zusammen, erleben durch gemeinsame Ausritte ins Münsterland den Umgang mit Pferden, aber auch den Neid und die Intrigen von Mitschülern. Ein Informationstag auf dem neuen Ponyhof Mühlental beseitigt die Spannungen. Der Text ist mit kindgemäßen Aquarellzeichnungen anschaulich illustriert.

Bosse, Sarah

Fünf Freunde und das Geheimnis der blauen Katze

Die fünf Freunde verbringen ihre Ferien im Herrenhaus der Lady Ashcroft. Dort verbirgt sich ein Geheimnis, dass sich um die blaue Saphirkatze im Salon rankt, aber auch um das Katzengrab im Park und um die Hauskatze Mr Snuckleby.

Bosse, Sarah

Neue Freunde für den Pferdehof

Es gibt viel zu tun auf dem Pferdehof für Vicky und ihre Freunde, vor allem als ihre Mutter mit dem kleinen Bruder wochenlang zur Kur muss.

Bosse, Sarah

Abenteuer mit Igel, Maus und Fuchs

Herr Fuchs hat eine Klasse voller Tiere. Da geht es immer drunter und drüber, besonders heute beim Ausflug. Sie besuchen eine uralte Ritterburg, einen See, fahren Auto vom Berg herunter und halten ein Picknick auf einer Wiese im Wald. Leider hatte die Maus den ganzen Kuchen aufgefuttert. Viel Spaß beim Lesen - mit Bildern, die Worte ersetzen.

Bosse, Sarah

Nur Mut, kleines Pony

Das kleine Pony Nenito läuft von zu Hause weg um seine Freunde zu suchen. Unterwegs wird es von einem bösen Mann gefangen und soll verkauft werden. Doch in letzter Minute wird Nenito gerettet und kommt nach Hause zurück.

Bosse, Sarah

Nur Mut, kleines Pony

Einem kleinen Pony namens Nenito wird es irgendwann zu langweilig, nur im Stall zu stehen. So beschließt er ganz allein seine Freunde zu besuchen.

Bosse, Sarah

Paul und Sina in den Reiterferien

Sommerferien können ja so langweilig sein, es sei denn man darf wie Paul, Sina und ihre Freunde auf einen Reiterhof fahren. Ponys, Pferden und Lagerfeuern kann man eben nicht widerstehen. Aber Alex macht ihnen alles kaputt. Was ist nur los mit ihr?

Bosse, Sarah als

Fünf Freunde und das Rätsel der feinen Dame

Die Fünf Freunde wollen sich in einem Grandhotel mit ihren Eltern treffen, doch die können erst etwas später ankommen. Zeit genug ein aufregendes Abenteuer zu erleben.

Bosse, Sarah als

Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis

Die berühmten Fünf Freunde von Enid Blyton erleben in einem neuen - im Geist von Blytons urpsrünglicher Idee verfassten - Abenteuer auch in unserer Zeit aufregende Geschichten.

Bosse, Sarah

Fünf Freunde

Julian, Dick und Anne verbringen ihre Ferien ohne ihre Eltern bei Tante Fanny, Onkel Quentin und deren Tochter George - drei Stadtkinder tauchen in die Einsamkeit der Küstenlandschaft ein. Doch Langeweile gibt es nicht, sondern es gilt, gemeinsam mit Georges Hund Timmy drei geheimnisvollen Männern das Handwerk zu legen - diese wollen Onkel Quentins Forschungser-gebnisse rauben.