Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Applegate, Katherine

Der unvergleichliche Ivan

Ivan, ein einstiger echter Berggorilla, erzählt in diesem Buch von seinem Dasein als einsame Attraktion in einem Einkaufszentrum, von seinen Freunden und seiner ergreifenden Suche nach einer Familie.

Applegate, Katherine

Zoey kehrt zurück

Mit dem Erwachsenwerden verändern sich die Gefühle von Zoey und ihren Freunden. Dadurch kommt es zu einigen Problemen.

Applegate, Katherine

Zoey kehrt zurück

Zoey hat beschlossen, Lucas aus dem Weg zu gehen und findet Trost bei ihrem Cousin Adam. Aber vergessen ist so schwer! Und wenn da nicht auch noch diese blöde Nina wäre, mit ausgerechnet der Lucas Fahrstunden macht... Eine neue Story der Clique von Chatham Island

Applegate, Katherine

Willodeen. Das Mädchen und der Wald der verschwundenen Tiere

Kein Mensch aus Perchance kann Kreischer ausstehen. Kein Mensch außer Willodeen. Das Mädchen mag die stinkenden und gefährlichen Tiere, die nach und nach durch die Bewohner*innen der Stadt ausgerottet werden. Doch was kann ein kleines Mädchen schon dagegen ausrichten? Als die Touristenmagneten der Stadt - die niedlichen Summbärchen - nach dem Winter nicht wiederkehren, bricht allmählich Panik bei den Anwohner*innen aus, denn wie sollen sie ihr Geld einnehmen, wenn keine Besucher*innen mehr kommen?