Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Drvenkar, Zoran

Yugoslavian Gigolo

Branko ist auf der Flucht: Vor der Polizei, die ihn als Deserteur festnehmen will, vor seiner Vergangenheit – und vor allem vor sich selbst. Getrieben in den Wirren des jugoslawischen Bürgerkrieges versucht er das Beste aus seiner Situation zu machen. Sein Ziel: Deutschland.

Drvenkar, Zoran

Touch the flame

Lukas kann es nicht fassen: Er soll die nächsten Tage mit seinem Vater verbringen, den er kaum kennt und der, wie sich schon bald heraus stellt, alles andere als ein Traumvater ist. Statt dessen verwickelt er seinen Sohn in eine üble Geschichte...

Drvenkar, Zoran; Caspak, Victor; Lanois, Yves

Die Kurzhosengang & das Totem von Okkerville

Die Kurzhosengang jagt durch Kanada und Alaska auch der Suche nach dem Totempfahl, der Okkerville entführt wurde. Die Paulibande verfolgt sie und ist immer für kurze Zeiten siegreich. Indianische Mythen, Unsterbliche, eine 100-jährige Eisenbahn und allerlei Abenteuerliches sorgen für abwechslungsreiche Handlung.