Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stilton, Geronimo

Was für ein Weihnachtsfest

Geronimo Stilton hat für seine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest vorbereitet. Doch nach und nach sagen alle seine Verwandten die Teilnahme ab. Soll er Weihnachten wirklich alleine verbringen? Da macht sich Stilton auf den Weg um neue Gäste zu finden.

Stilton, Geronimo

Was für ein Weihnachtsfest!

Es ist Weihnachten und alle sagen Geronimo Stilton ab. Keiner kann mit ihm feiern. Wirklich keiner? Auf der Suche nach dem Vogel seiner Nachbarin trifft Geronimo einige Mäuse, die auch alleine sind und sich über seine Einladung sehr freuen. Am Ende ist Geronimo von mehr Mäusen am Weihnachtsabend umgeben als jemals zuvor.

Stilton, Geronimo

Was für ein Weihnachtsfest!

Geronimos Vorfreude auf Weihnachten ist getrübt. Er ist genervt von der Werbung und dem Einkaufstrubel in Mausilia. Geronimo ist der Meinung, dass das Wichtigste am Fest nicht die Geschenke sind, sondern das Zusammensein mit lieben Mäusen. Schön hat er seine Wohnung für das Fest geschmückt und alles für die Gäste vorbereitet. Als seine Freunde und Verwandten absagen, lädt er fremde Mäuse ein, die er an diesem Tag zufällig auf seinem Weg durch Mausilia trifft. Allein sein will er auf keinen Fall!

Stilton, Geronimo

Frohe Weihnachten, GERONIMO

Geronimo hat alles für ein großes Weihnachtsfest vorbereitet. Doch dann passieren schreckliche Dinge.

Stilton, Geronimo

Frohe Weihnachten, Geronimo

Der Mäuserich Geronimo Stilton will wie immer Weihnachten bei sich zu Hause mit seinen Freunden feiern. Doch vor dem Fest stellen sich ihm einige Hindernisse in den Weg.