Tebbs, Victoria

Das allererste Weihnachtsfest. Schau durch die Guck-Fenster

Das Bilderbuch erzählt die Weihnachtsgeschichte, vor der Suche nach einem Platz für die Geburt, bis hin zum Besuch der drei Weisen aus dem Morgenland.

Rock, Lois

Die Ostergeschichte

Die Ostergeschichte nach der Bibel

Vlaming, Marianne

Drei Weise folgen einem Stern

Drei Männer sehen einen Stern der besonders hell leuchtet und den sie noch nie gesehen haben. Daraufhin folgen sie diesem Stern auf ihren Kamelen, beladen mit kostbaren Geschenken. Die sie dem neuen König, der in Bethlehem geboren wurde bringen möchten.

Joslin, Mary

Niklaus war ein guter Mann

Die Legende des Bischof Nikolaus von Myra, in welcher er drei armen Schwestern Geld für ihre Aussteuer zukommen lässt.

Rock, Lois

Das kleine Weihnachtsbuch

Das Buch erzählt nach, was Matthäus und Lukas in der Bibel von der Weihnachtsgeschichte berichten. Ihr erfahrt von Maria, Josef, der Reise nach Bethlehem und den heiligen drei Königen. dazu erfahrt ihr noch Interessantes über das heutige Brauchtum zu Weihnachten.

David, Juliet

Der Stall von Bethlehem

Dieses interaktive Buch lässt sich zu einer ca. 1m großen Landschaft aufstellen, mit welcher man die Weihnachtsgeschichte nachspielen kann. Im Mittelteil des Buches befinden sich 9 ausgestanzte Spielfiguren und ein farbig illustriertes Büchlein der Weihnachtsgeschichte.