Moore, Clement C.

In der Nacht vor dem Fest

Was passiert in der Nacht vor dem Fest in der alle fest schlafen? Das wollte jeder schon mal wissen!

Lohf, Sabine

Das große Weihnachtsbastelbuch

Das Bastelbuch von Sabine Lohf enthält über 100 vielfältige Bastel- und Spielideen für die Winter- und Weihnachtszeit.

Heine, Heinrich Claudius, Matthias; Ringelnatz, Joachim

Fröhliche Weihnacht überall. 24 Geschichten, Lieder und Gedichte zum Advent

Adventskalender gibt es viele. Der traditionelle Adventskalender mit den kleinen Schokoladenfiguren hat viel Konkurrenz bekommen. Ziemlich ähnlich ist allen, dass es etwas zum Auspacken gibt, sei es ein Spielzeug, ein Los oder ein Gutschein. Fröhliche Weihnacht überall erscheint als Hörbuch-Adventskalender und begleitet uns durch die besinnliche Weihnachtszeit.

Bauer, Jutta

Limonade

Alle kommen zum Geburtstag, um Limonade zu trinken: Mama, ein Brombeerbusch, das Gundi und sogar die Sonne. Aber als der Tod an der Tür klingelt, sind die Geburtstagsgäste erst einmal ratlos.

Eyb-Green, Sigrid

Frau Pimpernell im Hummelfell

Frau Pimpernell im Hummelfell ist eine miesepetrige Dame, die ihrer Verwandtschaft mit ihrer schlechten Laune und allerlei Gemecker eigentlich immer auf die Nerven geht. Eigentlich...

Wersba, Barbara

Ein Weihnachtsgeschenk für Walter

Diese Geschichte beschreibt das Wachsen einer tiefen Freundschaft zwischen zwei Seelen, die beide einsam vor sich hin lebten. Es ist ein weihnachliches Buch, welches einfühlsam und sinnlich auf das eigentlich Wichtigste in der Weihnachtszeit hinweist. Bereitss beim Lesen wird man nachdenklich gestimmt. Man lernt, Ruhe und Besonnenheit zu schätzen und zu finden.

Frohe Adventszeit

Ein dekorativer Adventskalender für Erwachsene, der einem mit Rezepten, Zitaten, Geschenkanhängern und mehr die Vorweihnachtszeit um ein Vielfaches verschönert.

Henry, O.

Das Geschenk der Weisen

Eine einfache Weihnachtsgeschichte über zwei junge Menschen, die aus Liebe ihre kostbarsten Schätze opfern.

GmbH, arsEdition

24 spannende Krimigeschichten für den Advent

Für jeden Tag im Advent eine spannende Krimigeschichte.