Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fröse-Schreer, Irmtraut

So ist die Nacht, kleiner Bär

Ausnahmsweise darf der kleine Bär Urs eine Nacht aufbleiben und geht auf Entdeckungsreise.

Butler, M Christina

Der Stern und das Weihnachtswunder

Außer Mama Fuchs mit ihren Kindern beobachten noch viele andere Tiere den hellen Stern. Alle fragen sich, was er zu bedeuten hat bis sie das große Geheimnis entdecken.

Butler, M Christina

Der Stern und das Weihnachtswunder

Hell erleuchtet wird der Nachthimmel von einem wunderschönen Stern. Alle Tiere wissen, das muss ein ganz besonderer Stern sein. Was er wohl zu bedeuten hat? Gespannt und aufgeregt folgen ihm die Tiere und entdecken am Schluss sein großes, wunderbar funkelndes Geheimnis.

Butler, Christina M.

Der kleine Igel feiert Weihnachten

Kurz vor Weihnachten beginnt der kleine Igel mit den Vorbereitungen fürs Fest. Er schmückt seine Höhle, backt Plätzchen und Weihnachtskuchen und sucht Geschenke für seine Freunde. Obwohl dann alles fertig ist und die Höhle festlich glitzert, fehlt doch noch etwas zu einem vollkommenen Weihnachtsfest. Der kleine Igel überlegt und findet eine überraschende Lösung...

Freedmann, Claire

Mein Gute-Nacht-Licht

Das Buch zeigt einen Leuchtturm, welcher Nacht für Nacht die Dunkelheit erhellt. Es zeigt ihn in verschiedenen Situationen, in welchen er in der Dunkelheit Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.

Tebbs, Victoria

Das allererste Weihnachtsfest. Schau durch die Guck-Fenster

Das Bilderbuch erzählt die Weihnachtsgeschichte, vor der Suche nach einem Platz für die Geburt, bis hin zum Besuch der drei Weisen aus dem Morgenland.

Butler, M Christina

Der kleine Igel und die rote Mütze

Der kleine Igel bekommt vom Weihnachtsmann eine rote Mütze geschenkt und weil sie ihm nicht passt, schenkt er sie seinem besten Freund.

Freedman, Claire

Weihnachten im Mäuseland

Was ist das Besondere an Weihnachten? Die kleine Maus Melchior lässt sich von seiner Familie zeigen, wie schön die Advents- und Weihnachtszeit sein kann.