Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge und die fiese Falle

Endlich können die Zwillinge Laura und Leonie einmal ohne ihre Eltern shoppen gehen. Doch die vielversprechende Einkaufstour endet in einer Katastrophe. Als Leonie das Kaufhaus verlassen will, geht die Alarmanlage an. In ihrer Einkaufstüte werden unbezahlte Klamotten gefunden. Wer hat sie dort hinein gesteckt? Laura, deren größter Wunsch es ist, Geheimagentin zu werden, scheut kein Risiko, um die Unschuld ihrer Schwester zu beweisen.

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Ponyspaß und Reiterglück. Lieder und Geschichten von frechen Ponys und mutigen Eseln

Die Geschwister Tina und Lukas sollen die Ferien gemeinsam auf einem Ponyhof verbringen. Zunächst sind sie davon wenig begeistert. Als aber der kleine Lukas seine Angst überwindet, findet er Ponys gar nicht mehr so doof, und seine große Schwester ist froh, einen verständnisvollen Tröster zu haben, als ihre Ferienliebe sich einem anderen Mädchen zuwendet. Zum Schluss freuen beide sich auf die gemeinsamen Ferien im nächsten Jahr.