Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

Leonie und Laura sind Zwillingsschwestern und doch so unterschiedlich. Leonie ist die sportliche, sie liebt das Klettern. Laura ist mathematisch und naturwissenschaftlich sehr begabt. Und trotz der Unterschiede sind die Beiden füreinander da. Wer ist der unheimliche neue Nachbar im Hause? Warum bekommt man ihn kaum zu sehen? Das sind Fragen, die die kleine Detektivin Laura sich stellt. Während dessen bekommt Leonie Ärger, da sie Sicherungshaken zum Klettern an der Fassade befestigt hat, ohne Erlaubnis der Eltern oder der Hausverwaltung. Und schon haben beide Mädchen ihre Probleme, die sie lösen müssen.

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

Laura und Leonie Wunder könnten unterschiedlicher nicht sein, obwohl sie Zwillinge sind. Aber wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen!