Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Morosinotto, Davide

Die dunkle Stunde des Jägers

Roqi lebt mit seinem Stamm in der Wildnis, doch ein Buschfeuer stellt ihn und seine Gefährten plötzlich vor eine große Herausforderung. Werden sie allein überleben und einen neuen Stamm finden?

Morosinotto, Davide

Time Shifters: Ohne uns gibt es kein Morgen

In einer Schule explodiert eine Bombe und löst eine Kettenreaktion aus, die eine ganze Stadt ins Chaos stürzt. Micaela Falco gehört zu den wenigen Personen auf der Welt die autorisiert sind, dieses Unglück ungeschehen zu machen. Doch Zeitreisen ist keine simple Angelegenheit und unterliegt vielen Regeln die nicht immer sinnvoll sind, wenn man nur auf eines aus ist: eine bessere Zukunft. Ein actionreiches Zeitreiseabenteuer mit Thriller-Charakter.

Morosinotto, Davide

Time Shifters: Ohne uns gibt es kein Morgen

Was passiert, wenn tragische Unglücke oder Verbrechen kein unausweichliches Schicksal mehr sind? Eine rasanter Science Fiction rund um Zeitreisen und die Möglichkeit, das Gestern potenziell zu verändern.