Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Glover, Sandra

Aus dem Schatten

Auf einer Party wird Debra auf Drogen gesetzt und von einem Unbekannten entführt. Der hält sie tagelang fest und lässt sie dann wieder gehen. Aber wer ist es? Kann er es wieder tun? Wem kann sie noch trauen? Debra mißtraut allen, ihre Freundin Beth bemüht sich, ihr gegen die Ängste und Panikataken zu helfen. Aber das Einzige, was zu helfen scheint, ist heraus zu bekommen, wer es war. Dann gesteht Simmonds, aber war er es wirklich?

Murray, Martine

Das feuerrote Kleid

Mannie ist ein junges Mädchen, dass von zu Hause wegläuft, weil sie es nicht mehr aushält. Ihr Bruder ist bei einem Unfall ums Leben gekommen und seither ist der Vater nicht mehr, wie er mal war. Die Mutter war schon vorher mit einem Freund durchgebrannt und leidet an Depressionen. Von ihr kann sie keine Hilfe erwarten. Aber da ist noch Harry, ein Freund ihres Bruders. Ganz unmerklich entwickelt sich eine Verbindung, die an den Geschehnissen zu zerbrechen droht.

Stolarz, Laurie Faria

Tödliches Geheimnis

Camelia fühlt sich beobachtet, sie erhält Fotos und Geschenke, die sie ängstigen. Sie ist sicher, dass das alles nicht mit Ben zusammenhängt, dem Neuen in der Schule, von dem erzählt wird, er sei Schuld am Unfalltod seiner Freundin. Ein Thriller im Highschool-Milieu, den eine sonderbare Fähigkeit Bens dem Genre Metaphysical Fiction zuordnen.