Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Thilo,

Verschwörung der Ritter

Mit der Hilfe von Raketa23 und Maddox12 muss sich der 10-jährige Ben, der einmal Weltpräsident wird, ein weiteres Mal vor dem Schurken Knacki Kolumbus in der Zeit verstecken. Immer mit dabei sind sein Freund Kalle und Roboter Stahlbert. Raketa und Maddox kommen aus dem Jahr 2159. Es beginnt ein Abenteuer zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Reise geht in das Mittelalter zu König Löwenherz. Wird es den Freunden gelingen Ben dort in Sicherheit zu bringen?

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei ???Kids: Justus, Peter und Bob, haben über die Ferien Hausaufgaben auf und sollen auf keinen Fall das alte leerstehende Schulgebäude betreten. Doch gerade das fordert sie heraus und sie kommen merkwürdigen Vorgängen auf die Schliche. Der Leser kann mit ihnen verschiedene Rätsel zum Fall lösen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei Freunde Justus, Peter und Bob haben eine knifflige Hausaufgabe bekommen, die sie in den Ferien lösen sollen. Ein Zufall führt sie auf das Schulgelände zurück und zwar zu einem alten Schulgebäude, welches man eigentlich nicht betreten soll. Dort machen die drei Freunde eine Entdeckung, die sie auf die Spur eines Bankräubers führt.

Lenk, Fabian

Spannende Krimis zum Mitraten

Ein Juwelendieb, der nachts im Leuchtturm sein Unwesen treibt, ein Handydiebstahl im Freibad und ein Wettlauf, bei dem es nicht mit rechten Dingen zu geht - Drei Krimis fordern Leseanfänger der Lesestufe 2 zum Mitraten auf.

Pfeiffer, Boris

Piraten an Bord

Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen und darf - natürlich - seine beiden Freunde mitnehmen. Doch schon kurz nach dem Auslaufen geschehen seltsame Dinge.

Blanck, Ulf

Mission Goldhund

Ein junger, ungewöhnlicher Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

In Seenot

Die drei Fragezeichen erleben gleich zwei spannende Fälle auf hoher See. In “Piraten an Bord” hat Justus eine Kreuzfahrt gewonnen. Peter und Bob sind natürlich auch dabei. An Bord geschehen schon bald seltsame Dinge. Die Jungs müssen da nicht nur gegen die Seekrankheit ankämpfen. In “Delfine in Not” besuchen die Detektive Delfine auf einer einsamen Insel. Auf dieser Insel treiben Fremde ihr Unwesen. Ein aufregendes und nicht ungefährliches Abenteuer wartet auch hier.

THILO,

Im Grab des Pharao

Durch Zeitreisen in die Vergangenheit und Zukunft versuchen vier Freunde ihren Feinden zu entkommen. In diesem Buch fliehen die vier Freunde vor dem größten Schurken der Zukunft und landen mit ihrer Zeitmaschine im alten Ägypten zur Zeit des Baus der ersten Pyramide. Dort verfolgt sie der Totengott Anubis und andere finstere Gestalten.

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Zum Geburtstag wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich: eine Reise nach Rocky Beach zu den drei ???-Kids. Doch schon am Flughafen steht fest, dass dies kein einfacher Geburtstagsausflug wird. Denn wer die Nachwuchsdetektive kennt weiß, dass sie immer wieder einen spannenden Fall zu lösen haben. Und du steckst nun mitten drin!

Pfeiffer, Boris; Blanck, Ulf

Gefährliche Jagd

Dieser Doppelband der drei ??? Kids enthält die Einzelbände ""Die Müllmonster"" und ""Rätseljagd"". In ""Die Müllmonster"" werden während der Sperrmüll-Woche in Rocky Beach zahlreiche wertvolle Gegenstände gestohlen. Schon bald kommen die drei Freunde einem falschen Müllwagen auf die Schliche und die Jagd beginnt. In ""Rätseljagd"" finden die drei ??? einen Tresor, der im Stil einer russischen Babuschka weitere Schließfächer enthält, die alle mittels verschiedener Rätsel geknackt werden müssen.

Schlüter und Margil, Andreas und Irene

Fußball Academy 1: Eine wichtige Entscheidung

Yao hat einen großen Traum: Er möchte Profi-Fußballer werden. Super, dass ein Talentscout ihn beobachtet hat und möchte, dass Yao die neue Fußball Academy besucht. Leider ist die Academy ein Internat, dass einige Stunden von Yaos Familie entfernt ist. Yao entscheidet sich trotzdem, die Academy zu besuchen, weshalb sich sein Alltag völlig verändert.