Hörverlag, der

Der große deutsche Sagenschatz

Umfangreiche Sammlung ( 6 CD ) von Sagen aus dem deutschsprachigen Raum.

Dickens, Charles

Die große Hörspieledition

Die drei wohl größten Werke von Charles Dickens und Klassiker der Literaturgeschichte um die Abenteuer der Waisenjungen Pip, David Copperfield und Oliver Twist sind hier in einer Hörspiel-Edition versammelt.

Twain, Mark

Tom Sawyer als Detektiv

Tom Sawyer und sein Freund Huckelberry Finn sind auf den Spuren eines Diamantenräubers und müssen so manches Abenteuer überstehen.

Glökler, Barbara

Frühling, Sommer, Herbst und Winter 4 CD

Sammlung von Liedern, Gedichten und Geschichten, nach den vier Jahreszeiten geordnet.

Bentow, Max

Der Federmann

Kommissar Trojan ist dem “Federmann”, einem brutalen Serienmörder auf der Spur.

Busquets, Blanca

Die Woll-Lust der Maria Dolors

Die 85-jährige Maria Dolors erleidet einen Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr sprechen. Auch viele andere Dinge fallen der alten Dame nun schwer und sie ist nicht mehr dazu fähig, wie bisher allein zu leben. Eine ihrer beiden Töchter nimmt sie daher schweren Herzens bei sich und ihrer Familie auf.

Ness, Patrick

Sieben Minuten nach Mitternacht

Das Monster erscheint sieben Minuten nach Mitternacht. Aber es ist nicht das Monster, das Conor fürchtet. Was er eigentlich fürchtet, ist jener monströse Albtraum, der ihn jede Nacht quält, seit seine Mutter ihre Behandlung begann. Dieser Traum, in dessen Herzen tiefstes Dunkel herrscht und wo im Abgrund ein Albtraumwesen lauert, bis dann ein Schrei die Nacht zerreißt.

Capus, Alex

Léon & Louise

Léon und Louise haben als junge Erwachsene zur Zeit des 1. Weltkriegs gerade zueinander gefunden als sie durch einen Fliegerangriff auseinander gerissen werden und ihr Leben mit dem Gedanken weiterführen, dass der andere gestorben ist.

Williams, Tad

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

Lucinda und Tyler verbringen erneut ihre großen Ferien auf der Tinkerfarm. Dort erwarten sie noch spannendere Abenteuer als beim ersten Mal.