Es wurden 172 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Feher, Christine

mehr als ein Superstar

Lisann, die schon Angst hat, keinen Freund mehr abzukriegen, angelt sich zufällig den Sänger der angesagtesten Boygroup und steht plötzlich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Probleme gibt es genug und Lisanns neue Liebe sorgt für allerhand Gesprächsstoff und Aufregung.

Brian, James

Zombie Blonds

Die Arbeitslosigkeit des Vaters führt Maggie in eine Stadt, in der - wie es sich herausstellt - Zombies leben. Wahr oder nicht? Das bleibt dem Verständnis und der Interpretation des Leser überlassen.

Grädler, Iris

Zauber der Kindheit

Prominente Schriftsteller wie Isabel Allende und Hellmuth Karasek erzählen aus ihrer Kindheit und lassen Erinnerungen lebendig werden, die ein buntes Bild bilden.

Grädler, Iris

Zauber der Kindheit - Autoren aus aller Welt erzählen aus ihrer Kinderzeit

33 international bekannte Schriftsteller erinnern sich an ihre Kindheit, die nicht für jeden ein Zauber war.

Bunse, Rolf

Wo ist der Papst?

Egal ob am Flughafen, beim Umzug, im Vatikan, im Schwimmbad, auf dem Sportplatz, auf dem Rummelplatz, bei Dreharbeiten oder beim Skilaufen, der Papst versteckt sich auf jeder Seite.

Bunse, Rolf

Wo ist der Papst?

Was die Dogmatik sonst nur seinen direkten Vorgesetzten zubilligt, scheint in Rolf Bunses Buch nun auch dem Primus katholischen Bodenpersonals möglich zu sein. Einfach überall ist er, dieser Papst: Am Flughafen oder im Faschingszug, bei Olympia oder am Strand, stets ist er ein milde lächelnder Beobachter des Treibens um ihn herum. Wenn man ihn denn findet…

Baier, Katja

Wissen XXL - Allgemeinbildung in 1111 Fragen und Antworten

Auf abgeschlossenen Doppelseiten werden anhand kurzer Texte und zahlreicher farbiger Illustrationen Fragen aus den Bereichen “Naturwissenschaft und Technik” sowie “Geschichte, Kultur und Gesellschaft” beantwortet.

Baccalario, Pierdomenico

Will Moogleys Geisteragentur - Unheimlichkeiten aller Art

Der Teenager Will ist der letzte Erbe der berüchtigten, aber leider etwas heruntergekommenen New Yorker Geisteragentur Moogly. Zusammen mit seinem Freund Tupper, der ihm zwar etwas unbeholfen, aber dafür um so aufrichtiger zur Seite steht, versuchen sie an einen gigantischen Auftrag zu kommen, der sich aber als nicht ganz ungefährlich erweisen soll.

Baccalario, Pierdomenico

Will Moogleys Geisteragentur - Unheimlichkeiten aller Art

Will Moogley lebt allein in einer großen alten Wohnung in New York. Er geht meist zur Schule und hat einen besten Freund, Tupper, der ihn oft berät, denn Will besitzt eine Geisteragentur, die auf dem absteigenden Ast ist.

Delfour, Julie

Wildtiere

Diese Broschüre ist ein Nachschlagewerk für interessierte, entdeckungsfreudige Tierliebhaber ab 8 Jahren.

Delfour, Julie

Wildtiere

Ein Naturführer für Entdecker gibt Auskunft über einheimische Säugetiere in Wald und Feld.

Delfour, Julie

Wildtiere

In fünf Kapiteln werden heimische Raubtiere, Huftiere, Flattertiere, Insektenfresser sowie Nager und Hasentiere in Bau, Größe, Verbreitung und Lebensweise vorgestellt.

Delfour, Julie

Wildtiere

Der kleine Naturführer für Entdecker beschreibt über fünfzig Arten von Säugetieren, die in Europa leben. Auf kindgerechte Art und Weise werden viele interessante Merkmale und Eigenschaften zu den einzelnen Tieren erklärt.

Craft, Elizabeth; Fain, Sarah

Wie vier Schwestern

Vier Freundinnen versuchen nach der Schule, in einem Jahr ihre Träume zu verwirklichen, um so herauszufinden, wie sie ihr weiteres Leben gestalten wollen.

Fain, Craft;

Wie vier Schwestern

Eine ‚Notlüge' Harpers bringt die vier Freundinnen dazu, ihre klar gezeichnete Zukunft über Bord zu werfen und ihre Träume zu verwirklichen. Dennoch bleiben sie miteinander verbunden, wenn auch das ein oder andere Mal ihre Freundschaft vor eine harte Probe gestellt wird. Eine vorläufige Zwischenbilanz an Weihnachten zeigt, dass jede von ihnen ihren eigenen Weg gefun-den hat.

Maiwald, Armin

Wie funktioniert das eigentlich? Sachgeschichten mit Armin Maiwald

Das Buch erklärt auf unterhaltsame und verständliche Weise in Bild und Text, nicht nur für Kinder, wie Alltagstechnik funktioniert.

Maiwald, Armin

Wie funktioniert das eigentlich

Wie funktioniert eigentlich ein Elektromotor, wie ein Airbag? Wenn man das wissen will, muss man schon die Maus fragen, denn die weiß bekanntlich alles.

Maiwald, Armin

Wie funktioniert das eigentlich?

Vierzig Fragen und Antworten rund um die Technik im Alltag. Reichhaltig und nachvollziehbar bebildert und sachgerecht für 8-14-Jährige erklärt und erläutert: U.a. Warum blubbert Wasser, wenn es kocht? Wie funktioniert eine Fahrradbremse? Warum stinkt es nicht aus dem Klo? Mit Vergnügen nachschlagen und verstehen, diesmal ganz ohne Fernseher. Die kleine Maus, die Kinder so lieben, ist trotzdem dabei.