Smith, Miranda

Mein Körper

Ein Lexikon der besonderen Art vermittelt Wissen über unseren Körper. Mit zahlreichen Illustrationen, Fotografien und 3-D Bilden geht der Leser auf eine spannende Reise in das Innere des menschlichen Körpers. Das Lexikon bietet weiterführende Möglichkeiten durch Weblinks zum Nachschlagen und Entdecken.

Smith, Miranda

Mein Körper

Wie funktioniert mein Körper? Für Kinder (und auch Eltern), die Antworten auf diese Frage suchen, ist dieses Buch optimal geeignet. Expertenwissen über die Anatomie und Physiologie einzelner Organe und Organsysteme ist hier übersichtlich gegliedert und leicht verständlich dargestellt.

Smith, Miranda

Mein Körper

Mein Körper steht im Mittelpunkt des großformatigen Bandes aus der Reihe WissensWelten. Wie in den anderen bisher erhältlichen Bände auch weltweit sich jeweils eine Doppelseite einem Thema.

Brashares, Ann

Unser letzter Sommer

Jedes Jahr verbringen die Schwestern Alice und Riley ihre Ferien auf einer Insel. In diesem Jahr kehrt auch ihr alter Jugendfreund auf die Insel zurück. Alle drei müssen erkennen, dass die unbeschwerten Kindertage hinter ihnen liegen.

, Brashares

Unser letzter Sommer

Wie jedes Jahr verbringen die Riley und ihre vier Jahre jüngere Schwester Alice den Sommer im elterlichen Ferienhaus auf Fire Island. Auch ihr gemeinsamer Freund und Nachbar Paul ist nach längerer Pause wieder da. Alice und er verlieben sich in einander, müssen aber mit unvorhergesehenen Schwierigkeiten und Problemen kämpfen...

Brashares, Ann

Unser letzter Sommer

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Schwestern und einem jungen Mann. Alle kennen sich schon von Kindheit an, doch durch die Liebe wird die Dreiecksbeziehung schwierig.

Brashares, Ann

Unser letzter Sommer

Seit Jahren verbringen die Schwestern Alice und Riley den Sommer im Ferienhaus auf der Insel. Sie kennen die Nachbarn und die ungeschriebenen Gesetze der Insel. Ihr Leben ist bekannt. Der normale Rhythmus wird gestört, als sich eines der Mädchen in den alten Spielkameraden Paul verliebt und Riley ernsthaft erkrankt.