Gardner, Graham

Im Schatten der Wächter

Sie suchen sich immer die Schwächsten, die, die sich nicht wehren... Das Mobbingopfer Elliot hat sich vorgenommen, nie wieder Opfer zu sein. Er ändert sein Verhalten an der neuen Schule und stellt fest, dass sein Plan aufgeht. Doch mehr als das: Er soll in die Reihen der Wächter aufgenommen werden... Er kann den Spieß nun umdrehen. Ein innerer Kampf wird von ihm ausgefochten. Schließlich entscheidet er sich.

FETH, Monika

Der Erdbeerpflücker

Jette, die fast erwachsene Tochter einer bekannten Schriftstellerin, wohnt mit zwei Freundinnen in einer WG. Eigentlich erzählen sich die drei alles, doch als Caro verschlossener wird und ihr vermeintliches Liebesglück für sich behält, machen sich die beiden Sorgen. Diese sind berechtigt, denn Caro wird ermordet. Bei der Trauerfeier schwört Jette öffentlich Rache.