Es wurden 41 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Templer Company Limited,

1 2 3 Tierzählerei

Dieses Bilderbuch mit Ausklappseiten lädt zum Zählen ein: Erscheint zunächst nur die Anzahl Eins bei der schlängelnden Schlange, so klappt man sogleich eine zweite auf, ebenso ergeht es mit den stampfenden Elefanten. Ein Bild mit Ausklappelement setzt so das Zählen im Bereich bis Zehn fort.

Grimm, Sandra

10 Freunde sagen Ahoi!

Das Buch greift das Prinzip von ""Zehn kleine Zappelmänner"" auf - auf jeder Seite verlässt ein Tier seine Freunde. Bunte, zum Teil glitzernde Bilder und Fühlelemente bedienen dabei die Erwartungen vieler Kinder.

Mennen, Patricia

10 wollige Schäfchen

Zehn wollige Schäfchen beginnen gemeinsam ihren Tag. Von Erlebnis zu Erlebnis macht immer ein Schaf nicht mehr weiter mit und es werden immer weniger Schafe. Am Schluss kehrt das letzte Schaf zum Schlafen nach Hause und dann sind wieder alle zehn Schafe beisammen. Das Zählen bis 10 und das Rückwärtszählen wird gefördert. Dazu gibt es für jedes Schaf einen wolligen Punkt aus Fell, auf den das Kind beim Zählen zeigen kann.

Uderzo, Goscinny

Asterix für jede Lebenslage

Der Spiralblock zum Aufstellen enthält auf 240 Seiten kultige Asterix-Zitate in original Comic-Ausschnitten aus den ersten 24 Bänden.

Walko,

Bärenstarke Freundschaftsgeschichten

Hase und Holunderbär erleben seichte Abenteuer in ihrem Heimatwald. Einfache Kindergeschichten ohne Tiefgang.

Haptie, Charlotte

Dark Road

Wasser - dieses Element war schon immer Grund vieler Kriege. Auch hier in Rockscar City: Scarspring hält das Wassermonopol, sein Wasser schmeckt schauderhaft. Zack hat jedoch seine Geheime Quelle hinter dem Haus im Fels. Wird er, wie früher sein Vater, heimlich Eis herstellen und in heißen Sommernächten verkaufen?

Abedi, Isabel

Das 99. Schaf Alle Bilderbuchgeschichten

Das Schäfchen zählen für viele Kinder ein Ritual zum besseren Einschlafen sein kann, wissen wir. Aber das es so spannend und abenteuerlich dabei einhergehen kann, das ist neu. Doch lest selbst was passiert, als Emma mal wieder Schäfchen zählt und dabei dem 99. Schaf begegnet, mit dem es in drei Geschichten Unvorstellbares erlebt. Viel Freude!

Walko,

Das wunderbare Weihnachtsfest

Am Vorweihnachtstag bereiten sich alle Tiere auf das Fest vor und freuen auf das Verschenken ihrer liebevoll hergestellten Geschenke. Doch dann zerstört ein abgebrochener Ast die Wohnung des Hasen Jakob und ein fremder Kauz bricht ins Eis ein und wird von den Waldtieren gerettet. Weil alle so gut zusammenhalten und sich gegenseitig helfen, wird es doch noch ein sehr schöner Weihnachtsabend mit überraschenden Geschenken für jeden.

Grimm, Brüder

Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich

Eine neue, sehr klassisch gehaltene Illustration des bekannten Märchens, herausgegeben als Minibuch.

Walko,

Die Pappenburger. Ab in den Süden!

Ein lustiges Ferienabenteuer mit den Pappenburgern von Walko.