Gray, Amy

Vampire - Anleitung zur Untersterblichkeit

“Entfliehe der Sterblichkeit - Umarme die Dunkelheit - Werde ein Vampir” - dies sind die Leitsätze des Buches für jeden Menschen, der kein zerbrechlicher Mensch mehr sein möchte. In diesem Buch bekommt man Aufklärung in jeder Hinsicht: Wie wird man zum Vampir, welche Freunde und Feinde warten nach der Verwandlung und welche Urlaubsorte werden später bevorzugt...

Teckentrup, Britta

Der Baum der Erinnerung

Der Fuchs, ein guter Freund der Waldtiere, ist alt und stirbt an seinem Lieblingsplatz. Während der Schnee fällt, stehen alle Tiere um ihn und trauern. Sie beginnen, sich an alte Erlebnisse mit ihm zu erinnern und erzählen. Während sie erzählen, wächst eine kleine Pflanze. Mit jeder Erinnerung wächst die Pflanze, wächst zum Baum der Erinnerung.

Teckentrup, Britta

Der Baum der Erinnerung

Der Fuchs ist alt und müde. Er geht zu seinem Lieblingsort im Wald und stirbt. Die anderen Tiere kommen und werden traurig. Sie beginnen vom Fuchs zu erzählen und sich zu erinnern. Dort wo vorher der Fuchs gelegen hat, beginnt nun ein kleines Pflänzchen zu wachsen und es wird mit jeder Erinnerung größer. Am Schluß steht dort, wo der Fuchs gestorben ist, ein prächtiger Baum, der allen Tieren Schutz und Platz bietet.

arsEdition,

Seelentrost Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Das Spiralbuch enthält hoffnungsvolle und tröstende Worte und Sprüche für Menschen die sich in traurigen Lebensphasen befinden und Aufmunterung und Hoffnung benötigen.

Wolf, Klaus-Peter

Licht am Ende des Tunnels

Dieser Thriller erzählt von Roland, der Grausames erleben muss, aber den Mut nicht verliert.

Lethcoe, Jason

wings

Als dem stotternden, elternlosen Edward aus dem Portland der 1920er Jahre mit 14 Jahren plötzlich Flügel wachsen und er sich in Begleitung des mysteriösen Mr. Spines jäh auf der Flucht vor bitterbösen Kreaturen in Los Angeles wieder findet, wird ihm klar, dass sein Leben nicht das ist, was es zu sein schien. Während die Wächter ihn vor den Gefallenen zu retten versuchen, beginnt Edward nach und nach das Geheimnis seiner mysteriösen Herkunft zu entdecken.