D`Anna, Giuseppe

Fantastische Wesen

Ein „ganz normales Tagebuch“? Dieser großformatige Ratgeber, welcher auf dem Weg zum Hüter*in-Werden unterstützt, ist viel mehr als das.

Messenger, Shannon

Der Aufbruch Band 1

Die 12-jährige Sophie fühlt sich schon ihr ganzes Leben lang als Außenseiterin. Mehr noch, sie hat eine Gabe, die sie vor Allen verbirgt: Sie kann Gedankenlesen. Aber wer würde ihr das schon glauben? Da begegnet ihr Fitz, der sie davon überzeugt, dass es noch andere wie sie gibt. Denn Sophie ist kein Mensch, sondern gehört dem Reich der Elfen an. Der Eintritt ins Elfenreich ist für Sophie der Beginn in ein rasantes Abenteuer voller Spannung und Magie!

Schumacher, Jens

Das Buch mit dem Fluch

Ein Monster aus der Unterwelt will in die Ober – in die Menschenwelt. Dazu verzaubert es sich in das vorliegende Buch und benötigt einen willigen Leser/ eine willige Leserin, um die Verwandlung abzuschließen. Denn nur mit dieser Unterstützung gelingt die Transformation.