Janisch, Heinz

Herr Jaromir fährt ans Meer

In ihrem Abenteuer reisen der berühmte Ermittler Lord Huber und sein vierbeiniger Assistent Herr Jaromir nach Venedig. Sie sind einem durchtriebenen Dieb und Kunstfälscher auf der Spur, der mit allen Wassern gewaschen ist. Um ihm das Handwerk zu legen, müssen Lord Huber und Herr Jaromir alle Register ihres Könnens ziehen! Der Fall führt sie schließlich nach Rom, wo ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt....

Golluch, Norbert; Buberl, Elisa

1000% Girls - Alles was Mädchen interessiert

Ein reines Mädchenbuch, gibt es das?! Ja! Das Buch 1000% GIRLS. Es greift alle Themen auf, die ein Mädchen beschäftigt. Lustiges, Sinnvolles, Ernstes, Unsinniges aber auch Informatives. Ob es deinen Geschmack trifft und in welche Kategorie Mädchen du dich vielleicht einordnen kannst, liest du am besten gleich nach.

fotolia,

Adventskalender 24 Optische Illusionen

Weihnachtsgeschenke die einen verwirren, ein Weihnachtsstern, der eigentlich gar nicht da ist oder Christbaumkugeln, die sich drehen...

Schumacher, Timo

100 coole Papierflieger zum Falten

Papierflieger zu basteln und dann fliegen zu lassen, macht immer wieder Spaß. Genau richtig für alle Lesemuffel: Endlich mal ein Buch mit wenig Text, aber großer Wirkung, denn die Papierflieger lassen sich schnell und unkompliziert falten und anschließend gleich zum Spielen einsetzen.

Schumacher, Timo

100 coole Papierflieger

Papierflieger basteln und fliegen lassen kann man mit diesem farbigen Papiervorlagen ganz leicht.

Nitz, Dido; Stefan, Sandra

Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest

Ein Adventskalender mit der Aufforderung zum Gebrauch.

Hamilton, Libby

Die wunderbare Welt der Märchen

Das Buch ist eine interessante Reise durch den Märchenwald und die Welt der bekanntesten Märchen bzw. Märchenfiguren. Pop-up-Effekte, klitzekleine eingeklebte Bücher, Klappen und Türchen laden zum Entdecken ein.

Hamilton, Libby

Die wunderbare Welt der Märchen

Das Aufklapp- und Spielbuch zum Thema Märchen ist sehr aufwendig gestaltet. Es werden nicht einzelne Märchen erzählt, sondern Märchenfiguren oder Dinge aus Märchen in Rätselform vorgestellt. Der Leser und Betrachter muss also Vorwissen über Märchen mitbringen, um mit dem Buch umgehen zu können. Dann wird er eine Menge Spaß haben.

Hamilton, Libby

Die wunderbare Welt der Märchen

Eine etwas andere Reise durch das Reich der Märchen.

Schindler, Eva

Spermodel Fantasy

Umrisse von Prinzessinen, Feen und Meerjungfrauen laden dazu ein, fantasievoll gestaltet zu werden.

Schindler, Eva

Style & Design

40 Models die darauf warten angemalt und mit 16 Stoffdesigns gestaltet zu werden

Schindler, Eva

Supermodel Celebration

Ca. 40 Umrisse von Mädchen und Jungen warten darauf für einen besonderen Anlass gestylt zu werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ondaatje, Griffin

Die Tränen des Kamels

Die Tränen des Kamels erzählt die Geschichte eines Kamels das sein ganzes Leben einem Händler dient. In diesem Leben erträgt es viel Leid und wird darüber sehr traurig. Bis es schließlich weint. Diese Tränen erwecken tiefes Mitgefühl: beim Leser, bei dem Propheten Mohammed und schließlich beim Händler.