Kiefer, Philip

IQ-Trainer

Der IQ-Trainer beinhaltet eine Auswahl an verschiedenen Rätsel und Knobelaufgaben, die in drei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen eingeteilt werden.

Hesse, Elke

Bibel Rätsel

Der Rätselblock Bibelrätsel beinhaltet Rätsel zu Themen aus dem Alten und Neuen Testament. Dabei werden verschiedene Rätselformen aufgegriffen über Bilder, Ankreuzen, Nummerieren usw.

Claybourne, Anna

Die 100 tödlichsten Dinge der Welt. Rette sich, wer kann!

Die Erde ist ein extrem gefährlicher Ort: Es lauern tödliche Gefahren aus der Natur. Besonders Tiere sind auf der Tödlichkeitsskala ganz vorn dabei wie zum Beispiel die Mücke, der Steinfisch oder die Schnabelköpfige Seeschlange. Unbedingt hüten sollte man sich auch vor der Limnischen Eruption. Nie gehört? Dann wird es Zeit, sich mit Hilfe dieses Buches in Kartenformat zu wappnen. Nur bei einem Impakt hilft auch das nicht mehr: 6 von 5 Totenköpfen auf der Tödlichkeitsskala!

Löwenberg, Ute

Wer ist der Hundedieb?

Die beiden Kommissare Anni Karotte und Johannes Hempel lösen mit Hilfe der Mitglieder des Ratekrimi Klubs einen geheimnisvollen Fall. Der Hund von Adelaide Blankenstein wurde entführt.

Edition, Ars

Bunter Perlenschmuck aus Papier

Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Basteln von Perlenschmuck aus Papier. Enthält das Material für mehr als 500 Perlen und passende Geschenkumschläge

Miller, Ben

Der Tag, an dem ich in ein Märchen fiel

Über Nacht entstand in Lanas Wohnviertel ein neuer Supermarkt. Dort gelangt Lara durch die Fächer der Gummibärchenregale ins Märchenreich, wo dringend Hilfe benötigt wird. Lana bittet ihren älteren Bruder Harrison um Hilfe. Der glaubt zunächst gar nicht, dass es Märchen wirklich gibt, aber gemeinsam können sie in der Märchenwelt behilflich sein.

Löwenberg, Ute

Ein Fußballspieler unter Verdacht

Dieses DiNA3-Beschäftigungsheft ist zum direkten Verbrauch(mit Rätseln und Labyrinthen zum Ausfüllen und Ausmalbildern) bestimmt. In dem fortlaufenden Mitratekrimi kann Jakob den Verdacht zurückweisen, er habe den wertvollen Pokal geklaut. Die Kommissare Anni Karotte und Johannes Hempel finden mit allen beteiligten Lesern und Mitratern den echten Täter.

Füßle, Gesa Louise

Escape aus dem Wichtelwald

Auf den 24 Seiten, die jeden Tag neu aufgeschnitten werden müssen, entwickelt sich eine spannende Adventsgeschichte, in denen isländische Wichtel und kleine Streiche und besonders Rätsel und Aufgaben eine bedeutende Rolle spielen.