Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Abedi, Isabel

Das 99. Schaf

Emma kann nicht einschlafen. Da schlägt ihre Mama vor, sie solle Schäfchen zählen. Emma sieht die Schafe deutlich vor sich, aber nicht alle wollen über den Zaun springen, und das 99. Schäfchen hüpft gar zu ihr ins Bett. So beginnen die gemeinsamen nächtlichen Abenteuer der Beiden.

Golluch, Norbert; Buberl, Elisa

1000% Girls - Alles was Mädchen interessiert

Ein reines Mädchenbuch, gibt es das?! Ja! Das Buch 1000% GIRLS. Es greift alle Themen auf, die ein Mädchen beschäftigt. Lustiges, Sinnvolles, Ernstes, Unsinniges aber auch Informatives. Ob es deinen Geschmack trifft und in welche Kategorie Mädchen du dich vielleicht einordnen kannst, liest du am besten gleich nach.

Schumacher, Timo

100 coole Papierflieger zum Falten

Papierflieger zu basteln und dann fliegen zu lassen, macht immer wieder Spaß. Genau richtig für alle Lesemuffel: Endlich mal ein Buch mit wenig Text, aber großer Wirkung, denn die Papierflieger lassen sich schnell und unkompliziert falten und anschließend gleich zum Spielen einsetzen.

Schindler, Eva

Supermodel Romantic

Zarte Umrisse von Mädchen laden dazu ein mit 300 Stickern, Accessoires, Stoffdesings und bunten Stiften gestaltet zu werden.

Schindler, Eva

Spermodel Fantasy

Umrisse von Prinzessinen, Feen und Meerjungfrauen laden dazu ein, fantasievoll gestaltet zu werden.

Schindler, Eva

Style & Design

40 Models die darauf warten angemalt und mit 16 Stoffdesigns gestaltet zu werden

Schindler, Eva

Supermodel Celebration

Ca. 40 Umrisse von Mädchen und Jungen warten darauf für einen besonderen Anlass gestylt zu werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

Die unsterbliche Geschichte der bösen Buben in ihrem Original.

Bach, Berit

Ein Wanderritt mit Knuffel

Lotta und ihr Pony Knuffel nehmen an einem Wanderritt teil. Ohne es zu ahnen wird Knuffel zum Held der Veranstaltung. Warum? Das müsst ihr schon selber herausfinden!