arsEdition,

Meine Fingerspiel- Karten

Fingerspiele machen schon den Kleinsten Spaß. Mit diesen stabilen Spiel-Karten bereitet das Anschauen, Heraussuchen und Nachspielen von verschiedenen Fingerspielen noch mehr Freude im Alltag. Sehr gut nachspielbar auch für ungeübte Fingerspieler und Fingerspielerinnen.

Abedi, Isabel

Das 99. Schaf oder Schäfchen zählen macht müde

Emma kann nicht einschlafen. Sie ist wach “wie ein Sack voller Flöhe”. Doch ihre Mutter lehnt es ab, zum wiederholten Male NOCH eine Gutenachtgeschichte zu erzählen und rät Emma statt dessen, Schäfchen zu zählen...

Georg, Christine

Alle meine Zappelfinger - Erste Fingerspiele

Mit farbenfrohen, fröhlichen Bildern illustriert bietet dieses Buch zehn lustige Reime für Babies und Kleinkinder. Müttern und anderen Vorlesern gibt es zusätzlich Anweisungen, wie die Reime mit Fingerspielen begleitet werden können. Ein fröhlicher Spielspaß für Groß und Klein.

Seelig, Stefan

Schau mal, was der Bagger alles kann

Das Buch “Schau mal, was der Bagger alles kann” zeigt, welche spannenden Arbeiten mit einem Bagger ausgeübt werden und wo er überall zum Einsatz kommt.

Vögel-Cossmann, Renate

Die kleine Meerjungfrau und ihre Freunde

Die kleine Meerjungfrau Marina schwimmt zum Seepferdchenrennen in die Unterwasserstadt Ozana. Auf dem Weg begegnen ihr zahlreiche Freunde und hinter aufklappbaren Elementen gibt es viele spannende Dinge der Unterwasserwelt zu entdecken.