Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beauvais, Clementine

Das Kuchenchaos

Die Schwestern Holly und Anna sind gemeinsam mit Prinz Pepino die persönlichen Assistenten von Pepinos Vater dem König Steve, der an einem Backwettbewerb in Amerikanda teilnehmen will.

Walliams, David

Die schlimmsten Kinder der Welt

Wolltest du schon immer mal wissen was die schlimmsten Kinder der Welt alles so treiben? Dann musst du dieses Buch über die zehn schlimmsten Kinder der Welt lesen.

Scheinberger, Felix

Schaurigschöne Spukgeschichten für schwarze Nächte

Eine Sammlung von Spuk- und Gruselgeschichten mit Illustrationen von Studenten der FHS Münster.

Fritsche, Olaf

Schiffbruch in der Neuen Welt

Der geheime Tunnel führt die Kinder Lilly und Magnus diesmal ins Mittelalter auf das Schiff von Christof Kolumbus. Sie entdecken mit ihm die Neue Welt und müssen sich gegen ihren Feind Dubios zur Wehr setzen.

Huber-Janisch, Angelika

Die Werkzeugkiste der Tiere

Das Buch bietet auf eine kindgerechte Art und Weise interessante Fakten über die erstaunliche Werkzeugnutzung vieler Tiere. Spannend zu lesen für Kinder und Erwachsene.

Böhlke, Dorothée

Bobo & Hasi sind heute krank

Bobo erlebt zum ersten Mal in seinem Leben Unwohl- und Kranksein und findet Trost und Unterstützung bei Papa und seinem Kuschelhasen Hasi.