Es wurden 162 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Uebe, Ingrid

6 1/2 Gespenster suchen einen Schatz

Die Gespensterfamilie Flatterhemd und die Familie des Grafen von Bärlauch leben gemeinsam auf einem Schloss, das die von Bärlauchs als Hotel betreiben. Die Kinder der Familien gelangen an eine Schatzkarte und suchen den Schatz.

Lohf, Sabine

Alles Banane

Die Banane als lachender Kindermund, als Segelboot oder als Mond - die Pusteblume mit Gesicht, Zähne, die eigentlich ein Kamm sind - das alles und viel mehr gibt es in diesem Bilderbuch zu entdecken.

Faegen, Trinity

Am Anfang ist die Ewigkeit

Lahme Liebesgeschichte um einen irdenen Engel und seinen stereotypen Lover, den ""Sohn der Hölle"".

Mai, Manfred

Artus und das Schwert im Stein

Die Sage von König Artus

Orths, Markus

Billy Backe und der Wilde Süden

Neue Abenteuer von Billy Backe im Walle-Wacke-Land sprühen vor Fantasie und Wortwitz

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange

Charlie Bone hört, dass ein Junge in der Schule verschwunden sei und von einer geheimnisvollen blauen Schlange. Was bleibt ihm da anderes übrig, als der Sache gemeinsam mit seinen Freunden auf den Grund zu gehen – auch wenn Großmutter Bone und ihre boshaften Schwestern versuchen, das zu verhindern.

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Ganz plötzlich merkt Charlie, dass er über besondere Fähigkeiten verfügt: Die Personen auf Fotografien sprechen zu ihm! Schnell verfrachtet ihn seine merkwürdige Verwandtschaft in eine besondere Schule, wo er nicht nur andere “Begabte” trifft, sondern schnell üblen Machenschaften auf die Spur kommt ...

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Charlie Bone wächst bei seiner Mutter und zwei Großmüttern auf, von denen die eine liebevoll und eine gute Köchin ist, die andere den kleinen Haushalt nur herrisch kommandiert. Sein Vater, heißt es, sei bei einem Unfall ums Leben gekommen; doch aufgrund von vielen seltsamen Vorkommnissen ist sich Charlie dessen gar nicht mehr so sicher.

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Charlie Bone ist ein ganz normaler Junge. Das glaubt er jedenfalls, bis eines Tages Bilder beginnen mit ihm zu sprechen. Was er dabei erfährt, zieht ihn mitten in ein gefährliches Abenteuer, in dem drei bösartige Tanten, ein verschollenes Mädchen und ein geheimnisvoller Kasten eine entscheidende Rolle spielen. Am Ende gelingt es Charlie den Bann zu brechen und das Geheimnis seiner Herkunft zu lüften.

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Charlie Bone ist ein ganz normaler Junge. Das freut besonders seine Mutter und seine Großmutter. Aber die Familie seines Vaters sähe es gern, dass auch Charlie eine “Gabe” hat. Und eines Tages versteht Charlie plötzlich, was auf einem Foto geprochen wird. Soll er offenbaren, welche Fähigkeiten er hat?

false

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Ein vierter Band über die abenteuerlichen Erlebnisse des sonderbegabten Schülers Charlie Bone.