Camden, Steven

Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Ameliah findet beim Umzug eine alte Kassette. Die Stimme darauf kommt ihr bekannt vor. Einige Jahre zuvor bespricht der Junge Ryan eine Kassette für das Mädchen, das er liebt. Es ist die Kassette, die Ameliah in den Händen hat. Obwohl beide sich nicht kennen, ist die Kassette der Schlüssel zum Glück für beide.

Camden, Steven

Press Play

Ameliah lebt bei ihrer Großmutter. Es gibt wenig Erinnerungsstücke an die Eltern, wichtig sind aber alte Kassetten. Von wem sind die Stimmen, die dort zu hören sind? Entwickelt sich jetzt die gleiche Geschichte mit ihr - die Trennung von einer Liebe?

THiLO,

tiptoi - Star Wars Episode I-VI

Vom ersten bis sechsten Teil der Star-Wars-Reihe können die Geschichten über den Kampf zwischen den Seiten der Jedi-Ritter gegen die dunklen Mächte in einem Band in aller Kürze verfolgen. Grundlage bilden die Filme, deren Originalstimmen mit dem Tiptoi-Stift zum Leben erweckt werden können.

Laumann, Michael; Schmitt, Christian

Die coolsten und giftigsten Krabbeltiere der Welt

Welches Insekt kann am weitesten springen? Warum bricht die Hirschlausfliege ihre Flügel ab? Welches Insekt tanzt den schönsten Hochzeitstanz? Starke, spannende Rekorde und Fakten über Insekten, Käfer, Spinnen und Co. erzählt diese Buch mit über 200 Fotos.

Roy, Carter

Die Kämpfer des Feuersiegels

Wenn Ronan Strongheart gewusst hätte, dass er Fechten, Klettern, Karate üben und all die anderen Überlebenstechniken nur deshalb lernen muss, weil er die Welt zu retten hat, dann hätte er mehr trainiert. Denn seine Gegner sind mächtig. Aber Ronan ist auch nicht auf den Kopf gefallen und so wird es ein langer Kampf, bei dem nicht klar ist, wer gewinnt.

Mai, Manfred

Eine magische Weihnachtsreise

Emmas größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie zu Weihnachten von Herrn Heinrich einen magischen Füller geschenkt bekommt. Mit diesem kann sie sich in aufregende Geschichten hineinschreiben. So erlebt Emma spannende Abenteuer. Leider probiert ihr neugieriger kleiner Bruder Paul heimlich den Füller aus und verschwindet spurlos.