Orso, Kathrin Lena

SAMi - Paw Patrol - Rettet die Affen

Ein spannendes Abenteuer für Fans der PAW Patrol. Die Fellfreunde starten durch: mit neuen Flug-Rucksäcken

Corrigan, Sophie

Keine bösen Tiere

Das Buch zeigt uns Tiere, wie sie wirklich sind, und konfrontiert uns auf humorvolle Weise mit unseren Vorurteilen und vermittelt darüber hinaus zahlreiche Fakten.

David, Donna

Nunu kann nicht schlafen

Alle Tiere des Dschungels träumen schon. Alle, außer Nunu. Er ist noch auf der Suche nach einem weichen Plätzchen zum Einschlafen. Ob ihm die anderen Tiere vielleicht helfen können?

Pätz, Christiane

Alles über Tierwanderungen

In der freien Wildbahn sind viele Tiere unterwegs. Die Gründe für ihre Reisen sind mannigfach. Die Rezeption dieses Sachbilderbuchs zeigt viele Details auf.

Erne, Andrea

Wir entdecken Autos

Mobilität durch Autos aller Art wird in diesem Sachbilderbuch für Heranwachsende greifbar gemacht. Historie und Zukunft, Geschwindigkeiten, Mechanik und sogar die Hochzeit eines Autos – alles thematisiert das Buch.

Neudert, Cee

Mein Wörter-Bilderbuch XXL

Auf Entdeckungsreise gehen auf Bildern halb so groß wie man selbst und dabei von einem interaktiven Stift begleitet werden – mit diesem Buch wird es möglich.

false

SAMi - Der Grolltroll

SAMi lässt den Grolltroll grollen: Der Bilderbuch-Bestseller nun auch als SAMi-Ausgabe!

Erne, Andrea

Alles über den Straßenverkehr

Alles über den Straßenverkehr, übers Radfahren, über Verkehrsschilder, über feste Regeln und noch vieles mehr...

König, Andreas

Hase Hibiskus und das grausige Gruseln

Ein neues Abenteuer der beliebten Bilderbuchreihe um die drei hasenstarken Freunde

Reider, Katja

SAMi - Mission Schulstart

Ein tolles Buch zur Vorbereitung auf den Schulstart