Gernhäuser, Susanne

Entdecke Formen und Farben Mein erstes Formen-Sortier-Spielbuch

Fünf Freunde spielen gemeinsam im Zimmer und in der Natur. Dabei fällt ihnen auf das der Ball rund ist, der Drachen aus Dreiecken und die Burg aus Vierecken besteht.

Cotter, Bill

Nicht drücken!

Harry hat einen tollen roten Knopf. Leider gibt es in seinem Buch eine wichtige Regel. Der Knopf darf nicht gedrückt werden.

Mitgutsch, Ali

Warum macht Herr Kringel nicht mit?

Herr Kringel kann einfach nichts wegwerfen. Er sammelt alles zusammen, was seine Nachbarn über den Zaun werfen und stapelt es ordentlich in sein Haus. Natürlich fühlen sich die Kinder bei ihm sehr wohl, denn sie können Raketen, Autos oder fantasievolle Maschinen basteln.

Pfister, Marcus

Viele Tiere viele Farben

Ein Bildwörterbuch zum Thema Tiere und Farben mit großen Verwandlungsklappen.

Lange, Thomas

Die 9. Sinfonie der Tiere

In diesem Buch lernen Kinder die Instrumente eines Sinfonieorchesters in spielerischer Form kennen.

Rübel, Doris

Wir entdecken die Farben

Alles Wissenswerte über Farben.

Rübel, Doris

Welche Farbe ist das ?

Welche Farbe hat der Himmel ? Und warum wird aus gelb und grün blau? Diese und viele weitere Fragen rund um die Farben werden den Kleinsten ab etwa zwei Jahren in diesem Buch kindgerecht vermittelt.

Lohf, Sabine

Meine kleine Seh-Reise

Dieses kleinformatige Bilderbuch enthält sehr schöne Naturfotos, in die passende gebastelte Objekte aus Naturmaterial integriert wurden. das farbenfrohe Bilderbuch lädt zu Erzählen, Lesen und Selber-kreativ-Werden ein.