Woolf, Marah

Götterfunke 1 - Liebe mich nicht

Jess wünscht sich für diesen Sommer nur einige entspannte Wochen in einem Camp in den Rocky Mountains. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, der schon bald ihr Herz für sich gewinnt. Aber Cayden verfolgt ein ganz anderes Ziel: er, der Göttersohn, hat mit Zeus eine Vereinbarung getroffen, auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft…

Carmack, Cora

Stormheart - Die Rebellin

Der erste Teil der geplanten Trilogie Stormheart - Die Rebellin führt die Protagonistin Aurora und ihre besonderen Fähigkeiten ein. Die junge Königstochter soll ihre magischen Kräfte nutzen, um die Kraft der Stürme von ihrem Volk fernzuhalten. Dazu soll sie einen ihr unbekannten Prinzen heiraten. Doch sie flieht vor der arrangierten Hochzeit mit dem unsympathischen Fremden und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Sie verliebt sich in den Anführer und gerät in einen Konflikt zwischen Pflichterfüllung, politischen Machtkämpfen und Liebe.

Dietl, Erhard

Die Olchi-Detektive Jagd auf die Gully-Gangster

Bei der Parade des Londoner Bürgermeisters werden viele Zuschauer beraubt. Die Olchi-Detektive finden die Täter

Wieslander, Jujja

Die neue Mama-Muh-Hörbuchbox

Neugierde ist das Markenzeichen von Mama Muh. Deshalb wagt sie Dinge, an die sich Kühe sonst nicht heranwagen. Das erschüttert die Freundin Krähe eines ums andere Mal. Aber sie macht mit und erlebt Unglaubliches z.B. auf der Rutsche und mit dem Schlitten.