Taschinsky, Stefanie

Vom Esel, der keine Geschichte hatte

Eine Ermächtigungsgeschichte für jüngere Kinder, die beim genaueren Hinsehen keine ist.

Taube, Anna

Wer holt dich von der Kita ab

Die Kita ist zu Ende. Und was passiert jetzt? Na klar, alle Kinder werden von ihren Familien abgeholt. Ein wunderbar wimmeliges Buch für alle Kita-Kinder!

Larsen, Marit

Eine Handvoll Freundschaft

Die norwegische Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin Marit Larsen hat ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht: 'Eine Handvoll Freundschaft'. Die herzerwärmende Geschichte erzählt von den großen Gefühlen der kleinen Protagonistin Agnes.

Boie, Kirsten

So wie du bist, bist du ganz genau richtig

Das Entenbaby sieht ganz anders aus als Enten-Mama und Enten-Papa und wird deshalb von den anderen Enten geärgert. Doch ist es deshalb weniger wert? Seine Mama sagt ihm immer wieder, wie besonders und geliebt es ist. Ob das auch die anderen Enten verstehen?