-, -

Duden - Die deutsche Rechtschreibung - CD-ROM (Beilage zum Buch)

Zum Aufpreis von 5,50 € gibt es den neuen Rechtschreibduden auch mit CD-ROM zu erwerben, dann zum Gesamtpreis von 25,50 €.

Böhm, Sylvia; Bordeaux-Strempel, Sylvia

Französisch 9. und 10. Klasse, Übungen zu Grammatik und Wortschatz

Französisch 9. und 10. Klasse, Übungen zu Grammatik und Wortschatz

Böhm, Sylvia

Französisch 9. und 10. Klasse - Übungen zu Grammatik und Wortschatz

In diesem Übungsbuch finden sich Erklärungen und Übungen zu Grammatik und Wortschatz für das dritte und vierte Lernjahr Französisch.

Boyne, John

Der Junge auf dem Berg

Pierrot kommt nach vielen Wirren auf den sogenannten Berghof, das Landhaus Adolf Hitlers. Im Alter von acht Jahren liest er dort „Mein Kampf“ und bekommt von Hitler eine HJ Uniform geschenkt. Gleich fühlt er sich besonders stark und kommandiert das Dienstpersonal herum, das dergleichen gewöhnt ist. Nach Kriegsende wird er gefangengenommen und im Lager Goldene Meile bei Remagen eingesperrt.

Funke, Cornelia; del Toro, Guillermo

Das Labyrinth des Fauns

Spanien 1944. Das Mädchen Ofelia zieht mit ihrer Mutter zum brutalen Stiefvater, einem faschistischen Offizier, der mit seiner Truppe in der Einöde stationiert ist. Der Wald wird zum Zufluchtsort, nicht nur für Ofelia, die dort magischen Wesen begegnet. Ein Faun gibt ihr drei Aufgaben. Ist sie die verschwundene Prinzessin des unterirdischen Reichs?

Thomas, Rhiannon

Ewig – Wenn die Liebe erwacht

Prinz Rodric hat Aurora nach 100 Jahren Schlaf wachgeküst - ist er aber auch der richtige fürs weitere Leben? Was dagegen spricht, ist zum einen, dass Rodrics Eltern sich als tyrannische Herrscher über Auroras Volk entpuppen. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, der eine dubiose Rolle spielt.

Referate Vorträge Facharbeiten, 9. -13. Klasse

Leitfaden zum Umgang mit Vorträgen, Referaten, Facharbeiten