Es wurden 40 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Clark, Janet

Schweig still, süßer Mund

Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahegebracht. Zu nah.

Koenig Scheffler Landa, Christina Ursel Norbert

Hurra, heute kommt der Osterhase - Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser

Zu Ostern keine Eier? Das geht doch nicht! - Vor Ostern haben die Osterhasen alle Hände voll zu tun! - Gibt es den Osterhasen wirklich?

Osborne, Mary Pope

Geheimnisvolle Reise mit dem magischen Baumhaus

Das magische Baumhaus lässt Anne und Philipp gleich viermal in ferne Länder reisen, wo sie geheimnisvolle Abenteuer erwarten.

Geisler Kreul, Dagmar Holde u. a.

Mein erstes Aufklärungsbuch

Das Buch beantwortet Fragen wie z. B. “Wo kommen die Babys her?”, “Muss ich immer mutig sein?”, “Warum weint man manchmal, auch wenn einem nichts wehtut?”.

Die schönsten Leselöwen Weihnachtsgeschichten

Max U. Nico spielen beim Krippenspiel mit und machen sich gedanken ob ihr Freund Dominik den Text nicht vergisst. Am Tag der Aufführung ist er krank, was jetzt? Da kommt Boris, er kann die deutsch Sprach sehr schlecht, trotzdem bekommt er die Chance mitzuspielen. Dieses meistert er sehr gut. Papa und die Kinder suchen einen Tannnenbaum aus. Keiner ist der richtige, bis Papa einen gefunden hat, den auch eine andere Frau haben möchte. Sie streiten. Zum guten Schluss nehmen sie doch einen ganz ande

Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Glitzerschnee, Plätzchenduft und Geschenke, dazu noch schöne Vorlesegeschichten, das lieben alle Kinder. Mit diesem Band, in dem drei liebevoll illustrierte Tiergeschichten vereint sind, werden die kleinen und großen Leser und Zuhörer verzaubert werden. Viel Freude damit!

u.a., Thilo

Beeil dich lieber Weihnachtsmann - Die schönsten Erstlesegeschichten zum Fest

Der Schuber mit der Aufschrift “Beeil dich, lieber Weihnachtsmann” enthält drei spannende Erstlesebücher mit jeweils zwei Bänden zum Weihnachtsfest.

Herzhoff, Sarah

Drafunkel und die Überraschung aus dem Ei

Theo, Pascal, Valerie und der Drache Drafunkel entdecken ein graugrünes Ei, aus dem plötzlich ein Seeungeheuer, namens SU, schlüpft. Gemeinsam wollen sie SU helfen, ihre Mutter wiederzufinden.

Boehme, Julia

Der kleine Delfin und das Piratengold

Mia und Luca, die auf einer Nachbarinsel von Marama auf Schatzsuche gehen, werden von einem Unwetter überrascht. Zum Glück eilt ihnen der Delfin Piri zur Hilfe.

Verlag, Loewe

111 Vorlesegeschichten für Sternenreisen und süße Träume

Die abwechslungsreichen Geschichten laden zum gemeinsamen Lesen und Kuscheln ein und nehmen die kleinen Zuhörer mit in das Land der Träume. Freuen Sie sich auf eine gemischte Sammlung mit Abenteuern von Tieren, Piraten, Indianern, Gespenstern und vielem mehr.