Blade, Adam

Die finstere Mission

In dem Kinder- und Jugendbuch ""Beast Quest: Die finstere Mission"" von Adam Blade geht es um das Königreich Avantia. Der böse Magier Malvel hat die guten Biester verzaubert und bedroht nun das Königreich. Tom wird auserwählt, die Biester von dem Fluch zu befreien und das Königreich zu retten, und schon steckt er mitten in seinem ersten gefährlichen Abenteuer.

Koenig Scheffler Landa, Christina Ursel Norbert

Hurra, heute kommt der Osterhase - Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser

Zu Ostern keine Eier? Das geht doch nicht! - Vor Ostern haben die Osterhasen alle Hände voll zu tun! - Gibt es den Osterhasen wirklich?

Wich, Henriette

Im Visier des Roboters

Die unsichtbaren 4 sind einem gerissenen Schmuckdieb auf der Spur und merken selbst nicht, dass sie dabei ständig beobachtet werden ...

Osborne, Mary Pope

Geheimnisvolle Reise mit dem magischen Baumhaus

Das magische Baumhaus lässt Anne und Philipp gleich viermal in ferne Länder reisen, wo sie geheimnisvolle Abenteuer erwarten.

Geisler Kreul, Dagmar Holde u. a.

Mein erstes Aufklärungsbuch

Das Buch beantwortet Fragen wie z. B. “Wo kommen die Babys her?”, “Muss ich immer mutig sein?”, “Warum weint man manchmal, auch wenn einem nichts wehtut?”.

Angermayer, Karen Christine

Ponygeschichten

Hengst Django ist vom Zirkus ausgebüxt. - Spuk im Pony-Internat. - Die allererste Reitstunde in der Pony-Pension.

Mai, Manfred

Krimi-Geschichten

Das stabile Buch für “Nachwuchsdetektive” aus der Reihe Leseliteraten enthält 6 Elfen- und Torjägergeschichten, Freundschafts- und Piratengeschichten.

Harry, Rebecca

Der kleine Hase im Weihnachtswald

Der kleine Schneehase Flöckchen lebt ganz allein tief im verschneiten Winterwald. Deshalb schreibt er auf seinen Wunschzettel, dass er sich nichts sehnlicher als einen Freund wünscht. ...

Wilson, Karma

Bär feiert Weihnachten

Dieses Jahr darf der Bär Weihnachten nicht wieder verschlafen. Seine Freunde beschließen deshalb, ihn mit allen Kräften wach zu halten. Doch sie erleben nicht nur eine Überraschung.

Zett, Sabine

Very important Hugo

Hugo und sein Freund Nico planen eine Gruselparty mitten im Sommer. Sie gewinnen Eltern und Großvater zum Helfen. In der Schule geraten die beiden, ohne es zu wollen, in die Theater -AG. Weil Hugo stets aufschneidet und mit coolen Sprüchen seine Unsicherheit verbergen will, muss er schließlich die Hauptrolle übernehmen. Das verändert seine Position in der Familie. Die Gruselparty steigt und gelingt dank Opas Hilfe. Die Theateraufführung ebenfalls, so dass Hugo weiterhin von sich überzeugt ist.