Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mongredien, Sue

Mariella Meermädchen - Der funkelnde Schatz

Mariella ist eine verzauberte Meerjungfrau. Nachts erlebt sie mit Hilfe ihrer magischen Muschelkette wundersame Abenteuer im Unterwasserreich Aquaris. Doch dieses Reich ist in Gefahr! Und nur Mariella kann es retten! Ein Meermädchen braucht ihre Hilfe! Als sie abends die Augen schließt, beginnt ihre Muschel magisch zu funkeln. Sie darf wieder nach Aquaris! Dort muss sie helfen, Liaras Muschelstück wiederzubekommen. Schnell! Denn ein ein Öltanker droht an den Felsen zu zerschellen.

Stine, R.L

Als das Grauen begann

Meggie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen und nimmt einen Job als Kindermädchen an. Was sie nicht geahnt hat, ist, dass in diesem Haus das wahre Grauen lauert und Tote zum Leben erweckt werden sollen ... Außerdem mehrere Bücher in einem Band.

THiLO,

Wo ist der Gespensterschatz

Das Gespenst Boris ist auf der Suche nach dem Gespensterschatz. Er sucht überall, aber nirgends ist der Schatz. Dann trifft er Tom. Der neue Freund will Boris helfen. Endlich finden Sie den Schatz, aber die Kiste lässt sich nicht öffnen. Jetzt kann Tom zeigen wie wichtig das Rechnen, Schreiben und Lesen ist.

Funke, Cornelia

Bücherfresser und Dachbodenspuk

Fünf Geschichten über Dachbodenspuk, Bücherfresser, Mäuserettung und Mutproben, die Spannung versprechen.

Herzhoff, Sarah

Der kleine Seehund reißt aus

Die offene Tür zum Seehundgehege verschafft dem kleinen Seehund einen Ausflug ins Freie. Mit dem kleinen Hund Leo unternimmt er einen Streifzug durch den Zoo und erlebt ein spannendes Abenteuer.

Gehm, Franziska

Geisterbahngeschichten

Drei Skelette, die ein Ballett gründen. Ein Geist in der Ausbildung, der keine Lust hat, die Menschen in der Geisterbahn zu erschrecken. Ein kleiner mutiger Geist verscheucht den Geisterjäger. Verkehrte Welt in der Geisterbahn: Der Vater von Jette hält sich vor Angst die Augen zu. Eine Geisterbahn im Kinderzimmer, und eine nur für urlaubsreife Geister. Acht schaurig-witzige Gruselgeschichten erzählt Franziska Gehm. Mit Zeichnungen zum Schmunzeln von der Grafikerin Rebecca Abe.

Friedrichs, Frank

Leselöwen Steinzeitgeschichten

In diesem Leselöwen Band sind kurze Geschichten zum Thema Steinzeit zusammengefasst. Sie spielen jeweils in der Gegenwart oder auch in der steinzeitlichen Vergangenheit. Kinder sind immer die Protagonisten der Kurzgeschichten.