Both, Sabine

Ein Sommer ohne uns

Tom und Verena kennen sich seit Kindertagen, sind zusammen seit sie dreizehn sind und die gemeinsame Wohnung für das Zusammenleben nach dem Abitur steht auch schon bereit… doch kann es das wirklich gewesen sein? Eine Liebe für das ganze Leben?

Both, Sabine

Ein Sommer ohne uns

Tom und Verena kennen sich seit Kindertagen, sind zusammen seit sie dreizehn sind und die gemeinsame Wohnung für das Zusammenleben nach dem Abitur steht auch schon bereit… doch kann es das wirklich gewesen sein? Eine Liebe für das ganze Leben?

Landy, Derek

Passage der Totenbeschwörer

Das ewige Leben scheint sehr erstrebenswert zu sein; jedenfalls für diejenigen, die es herbeisehnen. Vandameer Craven, Kleriker ersten Ranges des Ordens der Totenbeschwörer, hat seinen Schützling Melancholia de St. Clair darauf trainiert, die Passage einzuleiten, die die Welt retten soll. Für die magische Energie, die dafür nötig ist, müsste allerdings die Hälfte der Menschheit auf einen Schlag sterben. Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh tun alles, um Craven und Melancholia aufzuhalten.

Freedman, Claire; Smallman, Steve; Chapman, Jane

Das große Buch vom Freundefinden

Das Buch enthält drei Geschichten über Freundschaften: Im Buch ""Wir sind soooo hüpfehasenhoppelfroh""erfährt man, wie der kleine Hase mit seinen Freunden vergnügt im Schnee, am Strand, in der Matsche und auf der Wiese spielt, im Buch ""Herr Hase und der ungebetene Gast"" muss sich der ordnungsliebende Hase auf einmal um ein Küken kümmern, welches nur Unordnung macht und im Buch ""Ein fabelhafter Freundetag"" verbringt die Maus einen ganzen Tag mit ihren besten Freunden, die zu ihr halten.

Jablonski, Marlene

Katzengeschichten

Lillis Katze Pünktchen bekommt Junge, Mieze hilft Nina beim Aufräumen, Prinzessin Clara wird von ihrem Kater Albert gerettet und bei den Katzen Titus und Tinka wird es besonders spannend. Sieben lustige Geschichten aus der Katzenwelt!

Bettina Göschl, Kathrin Schrocke, Klaus-Peter Wolf

Pferdeglück und Sommerträume

Doppelband mit den Erzählungen “Liebesleid im Pferdeparadies” und “Krise auf der Pferdeinsel”.

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün Rosa und Ravioli

Rosa erlebt mit ihrem Pflegepony Ravioli eine spannende Ferienwoche auf dem Ponyhof.

Benn, Amelie

Geschichten vom Bauernhof

Lotti wünscht sich von Herzen ein Haustier und ist überglücklich, als sie sich auf dem Bauernhof Sonnenschein um zwei niedliche Häschen kümmern darf. Auch Simon freut sich auf den Bauernhof, dort feiert er mit all seinen Freunden seinen Geburtstag. Die Zwillinge Finn und Finja leben in den Bergen auf einem Hof und verfolgen eine frische Spur.

Boehme, Julia

Kleiner Seehund Kalle

Der kleine Seehund Kalle lebt ohne Freunde auf einer Insel. Die Möwen verspotten und beschimpfen ihn, er soll verschwinden, denn ohne ihn fanden sie es viel schöner. Als er ein Schiffswrack entdeckt, freut er sich über den neuen Spielplatz, aber dieser wird schon von Otto, dem Tintenfisch, besetzt, der nicht teilen will. Dabei hätte Kalle gerne einen Freund.

Hattenhauer, Ina

Unter Wasser

Die Unterwasserwelt hat viel Interessantes zu bieten: Seepferdchen, Haie, Muscheln, Rochen und sogar eine Meerjungfrau. Und alles wird ganz bunt. Aber erst muss gekratzt werden.

Koenig, Christina

Ponyhof - Lesen, Schreiben, Rätsel mit der Bildermaus

Max, das Pony ist neu auf dem Hof von Bauer Schulte. Aber er ist traurig, denn er vermisst die Berge. Auch seine neuen Freunde können ihn nicht aufmuntern und die schönen Bäume sowie der große See sind nur bedingt ein Ersatz. Da hat Milli eine Idee... Mara und Alfons helfen auf dem Hof von Bauer Schulte aus, da entdecken sie ein Loch im Zaun, Milli ist verschwunden... wo ist sie nur... aber da sehen sie sie schon, umgeben von vielen kleinen Herzchen... Milli ist verliebt.