Piper-Staisch, Karin

Sternenschweif Geheimnisvolle Einhornwelt

Mit Laura und ihrem Pony Sternenschweif erleben die Leser die magische Welt der Einhörner.

Nevis, Ben

Die drei ??? The Pharaoh’s Message

Als Rubbish-George, der schrullige Tramp aus Rocky Beach, von einem Tag auf den anderen verschwindet, ahnen Justus, Peter und Bob sofort, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Zwischen den wenigen Habseligkeiten des wunderlichen Mannes finden die drei Detektive einen rätselhaften Brief. Die Spur führt zu den Pyramiden in Ägypten! Welches Geheimnis aber will Rubbish George dort lüften. Die drei ??? begeben sich in das dunkle Reich der Sphinx...

Chapman, Linda

Wirbel um Stella

Das junge Einhorn Wolke kann es kaum erwarten, ihre Freunde nach den Sommerferien endlich wiederzusehen. Als sie in die Einhornschule zurückkehrt, erfährt sie, dass ein neues Einhorn in ihre Klasse kommt. Die schöne und geheimnisvolle Stella freundet sich gleich mit Saphira an, obwohl Saphira doch Wolkes beste Freundin ist! Ein wohlgehütetes Geheimnis und noch eine andere unerwartete Entdeckung warten auf die jungen Leser.

Dorsey, Angela

Horse Angel - Ein Fohlen für Aria

Angelina ist ein Engel für Pferde. Immer, wenn irgendwo ein Pferd in Not gerät, kann sie dies spüren und eilt ihm zu Hilfe. So auch im Fall der trächtigen Stute Aria, die in einem Canyon versteckt ist.

Marshall, Jill

Jane Blond sucht Zoff

Eigentlich ist Janey Brown eine ganz normale Schülerin, manche würden sie sogar eher langweilig nennen. Was aber keiner weiß: Mithilfe modernster Technik und guten Freunden verwandelt sich Janey nun schon zum zweiten Mal in die Superagentin Jane Blond!

Marshall, Jill

In eisiger Mission

Zuerst nicht im Team, begibt sich Janey dann doch noch auf die eisige Mission in der Antarktis. Alex Vater, Kopernikus, der für die Verwirklichung seines Plans sogar die Zerstörung der Erde in Kauf nimmt, muss besiegt werden.

Llewellyn, Claire

Frag Prof. Schlauvogel: Tiere

“Prof. Schlauvogel löst jedes Problem!”: Tiere schreiben bei Problemen an ihn, und er weiß tatsächlich auf jede Frage eine Antwort.

Llewellyn, Claire

Frag Prof. Schlauvogel: Dinosaurier

Prof. Schlauvogel weiß alles und hilft bei Fragen aller Art – nach Manier einer “Kummerkastentante” beantwortet Prof. Schlauvogel hier Fragen zum Thema “Dinosaurier”.

Garlando, Luigi

Brasilien, wir kommen!

Endlich ist es soweit: Die Zwiebelchen reisen nach Brasilien, ins Fußballparadies Rio de Janeiro! Eine aufregende Woche steht ihnen bevor, in der sie viel über Fußball - sowohl theoretisch als auch praktisch - lernen und noch näher zusammenwachsen. Und auf ihren Kapitän Tommi wartet eine ganz besondere Überraschung...

Dorsey, Angela

Horse Angel Rettung für Gato

Angelina, der Pferdeengel, hilft der 13-jährigen Elena, ihren in den Anden abgestürzten Vater und sein Pferd Gato zu retten.