Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
, Schubert

Tor für Leon und Lea

“Fußballturnier für alle 4. Klassen !” Klar, dass Leon mit seinen Freunden dabei sein will. Es gibt nur einen Haken: auch Mädchen sollen mitspielen. Dabei passt es den meisten Jungen und Mädchen gar nicht. Gemeinsam mit Lea versucht Leon, die Teilnahme am Turnier doch noch zu retten.

Steuten, Ulrich

Sport- Fußball

Das Sachbuch zu Film und Büchern über Menschen, die nicht richtig lesen und schreiben können.

Neubauer, Annette

Der Neue

Als Raul neu in die Klasse kommt, ist er sofort der Star, er ist lässig, cool und kann super Fußballspielen. Nur Mitschüler Sven ist nicht begeistert von ihm. Er wird von Raul beim Fußballspielen ausgelacht und soll ihn auch noch seine Hausaufgaben abschreiben lassen. Zum Glück bemerkt Raul, dass sein Verhalten nicht in Ordnung. Nachdem er sich ändert, werden die beiden doch noch Freunde.