Biermann, Claudia

Die Post

Benny Blu erzählt die Geschichte von der Post. Wie war es früher und was passiert mit meinem Brief heute?

Wirth, Doris

Bio

Der Besuch auf einem Bio-Bauernhof gibt Antwort auf die Frage: Was heißt eigentlich Bio?

Hansch, Susanne

Der Körper

Benny Blu geht mit dir auf Entdeckungsreise in deinen Körper.

Neumann, Christiane

Leon und die Grippelonier

Leon ist krank, er hat die Grippe. Was ist das und woher kommt sie überhaupt? Hier kommt eine Lektion zur gesunden Lebensweise.

Koschewa, Konstanze

Geh mit Isa zum Arzt

Isa, geht zu Doktor Tilla, denn ihre Schnittwunde muss behandelt werden, aber sie hat große Angst!

, Müller

Bei den Piloten

Die Bambini - Reihe vermittelt auf einfache Weise die umfangreichen Tätigkeiten und das pulsierende Treiben auf einem Flughafen.

, Müller

Bei der Polizei

Das kleine Bambini Büchlein von Benny Blu vermittelt sehr anschaulich Wissenswertes über verschiedene Einsätze der Polizei.

Müller, Sonja

Bei der Feuerwehr

Das kleine Bambini Büchlein von Benny Blu vermittelt sehr anschaulich Wissenswertes über verschiedene Einsätze der Feuerwehr.

Kiel, Carolin

Mama pfeift

Mamas haben manchmal recht ungewöhnliche Berufe. Dieses kleine Bambini- Büchlein von Benny Blu gibt erste Einblicke in die Fußballwelt, denn Nils Mama ist Schiedsrichterin.