Es wurden 64 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Sklaven und Herren

Es ist Sommer und im Schwimmbad geschehen Dinge, die Tim, ein Junge, der beschlossen hat hinzusehen, absolut nicht gefallen. Er und seine Freunde kommen einem Ring von Herren und Sklaven auf die Spur, bei dem Ältere Schwächere ausgesprochen grausam als Sklaven halten.

Nöstlinger, Christine

Mr. Bats Meisterstück

Robins Oma hat schlimme Schmerzen im Bein, weil sie alt ist, wie sie behauptet. Auf Robins Drängen holt sie sich bei dem geheimnisvollen Mr. Bats Verjüngungstropfen, trinkt sie alle auf einmal und wird wieder zum Kindergartenkind. Robin und seine Freunde haben alle Mühe, sie wieder zurück zu verwandeln.

Funke, Cornelia

Die wilden Hühner. Alle Geschichten auf 15 CDs

Die Bande der Wilden Hühner, Sprotte, Frida, Trude, Melanie und Wilma erleben viele Abenteuer. Von der Gründung der Mädchenbande über Ferienerlebnisse bis hin zu Lebensrettung von Oma Slättbergs Hühnern wird hier alles in Hörbuchform erzählt.

Arnold, Marliese

Gänsehautgeschichten

Timo liegt in seinem Bett. Plötzlich erscheint ihm ein Geist und bittet ihn um seine Hilfe. Kann das gut gehen? Das Gespenst Heribert ist sehr unzufrieden. Wer kann da Helfen? Na klar, ein Geisterheiler. Und was treibt Professor Antonius da? Er erfindet das erste Gänsehautpulver der Welt?