Burnett, Frances Hodgson

Der kleine Lord

Amerika, Ende des 19. Jahrhunderts: Cedric Errol, Halbwaise, erfährt eines Tages, dass er der Enkel und einzige Nachfahre des Earl of Dorincourt in England ist. Earl of Dorincourt lebt auf einem Anwesen und will dem Jungen eine englische Erziehung zukommen lassen. Der ungeliebten Schwiegertochter, einer Amerikanerin,will der hartherzige Earl den Jungen entziehen. Mit seiner Unbedarftheit und Herzensgüte gewinnt Cedric bald die Zuneigung des alten Earls.

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Will und Layken sind immer noch ein Paar. Nach dem Tod von Laykens Mutter meistern sie gemeinsam den Alltag mit ihren kleinen Brüdern und studieren. Doch bald kommen die ersten Alltagsprobleme dem jungen Glück dazwischen. Als Layken Will mit seiner Ex-Freundin sieht und er ihr nichts davon erzählt, vermutet sie, dass wieder etwas zwischen den beiden läuft. Will versucht alles, um sie davon zu überzeugen, dass sie die einzige Frau ist, die er liebt...