Pannen, Kai

Du spinnst wohl

“Du spinnst wohl!” ist eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln. Die Lesung wird durch Musik und Geräusche unterstützt. Die Stubenfliege Bisy fliegt am 1. Dezember in das Netz der dicken Spinne Karl-Heinz. Dieser freut sich, dass er jetzt einen Weihnachtsbraten hat. Doch im Laufe der Adventszeit freunden sich die beiden an und erleben eine Menge zusammen. Den heiligen Abend verbringen sie miteinander und man kann gespannt sein, was passiert.

Lestrade, de

Die große Wörterfabrik Audio-CD

In einem fernen Land steht die große Wörterfabrik. Wörter sind dort etwas Kostbares, und nicht jeder verfügt über ausreichend Sprachmaterial. Da ist es manchmal gar nicht so einfach auszudrücken, was man gerade denkt.

Singer, Theresia

Ein kleiner Hund mit Namen Fips & andere Gedichte und Lieder

Die Kinder-CD "Ein kleiner Hund mit Namen Fips & andere Gedichte und Lieder" präsentiert ein breites Band an lyrischen Kindergedichten und -liedern. Von klassisch bis modern, ob lustig oder besinnlich, kurz oder lang, alles ist vertreten und es macht viel Freude nicht nur zuzuhören, sondern auch mitzusingen oder nachzusprechen.